@henry Hast Du natürlich recht. Wer die COL liest hat eh den Marktüberblick und weiss, dass es eine GO gibt, wird sie jedoch zu 99 % nicht für sich kaufen, höchstens den Kids zum Einstieg oder gleich was Gescheites...
An Stelle von Carrera würde ich mal eine crossover-Aktion starten, mit Anzeigen in RC und warum nicht Modellbahnzeitschriften, Modellbauzeitschriften wie KIT usw wären auch eine Möglichkeit, denn sehr oft interessieren sich Leute doch sowohl für das eine als auch für das andere...
andererseits versteh ich, daß man mit Annoncen wie in COL abwechselt, denn Evo und exclusiv kennt doch auch jeder der Leser, und ich denke, daß die Werbeseite dort noch billiger ist als im "Spiegel", heißt für die Firma nicht wirklich ins Gewicht fällt,
Kategorie: Raus aus dem Fenster...
Wenn man einen Leserkreis ansprechen will, der die Produkte überwiegend noch gar nicht kennt, muss man in "Brigitte" oder "Freundin" inserieren oder in der "Zeit"...
Gruss, Manfred
|