Nach nem Abend auf der Clubbahn(gefahren mit 18 Volt und ohne Magnet/Ortmannbereifung hinten)........bei höherer Geschwindigkeit hat der Gallardo in den Kurven "geschrubbt", also kurzerhand auf reinen Heckantrieb geändert. Jetzt sind saubere Drifts in den Kurven möglich. Bremsen tut er wirklich nicht umbedingt gut aber meiner Meihnung nach besser als die Carreras mit alter Technick und somit auf eriner schnellen Bahn nicht von Nachteil. Ich habe mal versucht einfach sin Motorritzel mit einem Zahn weniger einzusetzen......er hat dann deutlich besser gebremst, aber wenn man das haben will muß man auf jeden Fall auf Dauer den Abstand zwischen Achs und Motorritzel noch anpassen und ob sich der Aufwand lohnt ? Noch mal zum Leitkeil.. .. : Bei niedrigen Geschwindigkeiten auf jeden Fall ausreichend aber für höhere Geschwindigkeiten und gute Drifts eher Mangelhaft. Den Wagen etwas auszubleien hat nicht wiklich geholfen also wird der Leitkeil diese Woche rausfliegen und gegen einen von Schöller oder Plafit ausgetauscht, das sollte auf jeden Fall reichen. Als Fazitbleibt zu sagen das der Autoart im Orginalzustand für die einfache Heimbahn sicherlich ausreicht, wenn dei Bahn jedoch größer oder auch schneller ist kommt er recht schnell anseine Grenzen......und man muß ein wenig dran tun. Aber wenn wir mal ehrlich sind: an welchem Auto muß man nicht irgendwo zumindest dei Reifen schleifen um ihn zu optimieren... ....?
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