Autoart

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Verfasst am:
Nobby
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Danke für die Infos und Bewertungen!
Verfasst am:
Seth
Dabei seit: 31.12.1969
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Zitat von: Nobby

Danke für die Infos und Bewertungen!




Kaufst Du Dir nun einen oder kaufst Du Dir nun einen?
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
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Fehlt dem Miura in 1:32 die Fahrerfigur? Ansonsten sieht er toll aus, besonders in Orange...
Verfasst am:
Luke
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Verfasst am:
Nobby
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Gute Frage, nächste Frage!

Bin eigentlich mehr auf Renn- und Rallyefahrzeuge fixiert und warte
daher wahrscheinlich erst einmal ab, bis die Rallye-Fahrzeuge oder der
Porsche 911 GT3 RSR, der GT 40 oder die Viper kommen.

Der Gallardo wäre eher etwas in 1:1 (gerne auch mit hübscher Beifahrerin), doch dazu muß mich erst der "Lotto-Gott" erhören!
Verfasst am:
kay
Dabei seit: 31.12.1969
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Hallo,
ich will auch mal meinen Senf dazu geben:
Wir fahren unsere Exclusiv Fahrzeuge bei 14 V.
Bei dieser Spannung ist der Wagen eine Rakete und nicht beherrschbar.
Bei ca. 11 V besitzt er eine vergleichbare Geschwindigkeit, und ist auch gut fahrbar.
Aber er bremst fast gar nicht!!!!!!!!!!!!!!
das liegt wohl an der Übersetzung 1:2,8 .
Desweiteren schubbert eine Achse in der Innenkurve 1 -es fehlt ein Differential,oder Vorderachse trennen.
Aber sonst ist der Renner gut Verarbeitet und besitzt tolle technische Detaillösungen.
Solange ich das Bremsproblem nicht gelöst habe, ziehe ich die neuen Exclusivfahrzeuge vor.

so das wars,

Kay
Verfasst am:
Luke
Dabei seit: 31.12.1969
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Habt ihr andern das Bremsproblem auch?
Verfasst am:
Seth
Dabei seit: 31.12.1969
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Also, ich bin den Gallardo mit 14,8V (Evo-Netzteil) gefahren und fand den Wagen durchaus beherrschbar. Das Bremsverhalten ist nicht unbedingt prickelnd, ist jedoch weitaus besser als das des R8 mit alter Technik. Außerdem kann ich mein Fahrverhalten darauf abstimmen. Hätte allerdings nichts dagegen, wenn man bei Aa daran arbeiten würde.
Verfasst am:
cascabel-logan
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Nach nem Abend auf der Clubbahn(gefahren mit 18 Volt und ohne Magnet/Ortmannbereifung hinten)........bei höherer Geschwindigkeit hat der Gallardo in den Kurven "geschrubbt", also kurzerhand auf reinen Heckantrieb geändert. Jetzt sind saubere Drifts in den Kurven möglich.
Bremsen tut er wirklich nicht umbedingt gut aber meiner Meihnung nach besser als die Carreras mit alter Technick und somit auf eriner schnellen Bahn nicht von Nachteil.
Ich habe mal versucht einfach sin Motorritzel mit einem Zahn weniger einzusetzen......er hat dann deutlich besser gebremst, aber wenn man das haben will muß man auf jeden Fall auf Dauer den Abstand zwischen Achs und Motorritzel noch anpassen und ob sich der Aufwand lohnt ?
Noch mal zum Leitkeil.... : Bei niedrigen Geschwindigkeiten auf jeden Fall ausreichend aber für höhere Geschwindigkeiten und gute Drifts eher Mangelhaft. Den Wagen etwas auszubleien hat nicht wiklich geholfen also wird der Leitkeil diese Woche rausfliegen und gegen einen von Schöller oder Plafit ausgetauscht, das sollte auf jeden Fall reichen.

Als Fazitbleibt zu sagen das der Autoart im Orginalzustand für die einfache Heimbahn sicherlich ausreicht, wenn dei Bahn jedoch größer oder auch schneller ist kommt er recht schnell anseine Grenzen......und man muß ein wenig dran tun. Aber wenn wir mal ehrlich sind: an welchem Auto muß man nicht irgendwo zumindest dei Reifen schleifen um ihn zu optimieren... ....?
Verfasst am:
Nobby
Dabei seit: 31.12.1969
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Weiß einer von Euch schon, wann die nächsten 1:24er von AutoArt in den Laden kommen und um welche Modelle es sich handelt?