1:24 in 2005

Autor Nachricht
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0





Dieser Beitrag wurde am 30.11.2004 01:38:41 von Slottus Longus editiert
Verfasst am:
Joschi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Slottus,



Du hast den Lotus 49B mit gelenkter Voderachse vergessen, einmal mit Jimmy Clark und einmal mit Graham Hill am Steuer! Bitte!



Gruß Joschi
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
.........Slottus mal wieder in Hochform
Verfasst am:
Vini
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
autoaart ist auch auf der messe mit einen kleinen stand haben aber nur 3 oder 4 autos da dumm rum stehen und der NSU TT soll wohl "LEIDER" als JÄGERMEISTER erst so in 4 jahren kommen naja warten wir es mal ab

naja zum glück zahle ich seit 4 jahren kein eintritt mehr für die messe weil ist eh jedes jahr das selbe

Dieser Beitrag wurde am 29.11.2004 22:13:01 von Vini editiert
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Schlangen bilden sich vor dem FLY-Stand, alle wollen den C6 und den M1:



Steve hat den neuesten Ami aus der
Schmiede von Slottus entdeckt:



Kleiner Disput zwischen Mike und Steve um das letzte M1-Modell:




Dieser Beitrag wurde am 29.11.2004 22:44:29 von Lotus editiert
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...zapp....und hier ist Carola Icebörg Ferstl von der Telebörse:
"Markus Koch in New York bist Du da, Markus???"
"Tja Carola, das mit dem Börsengang von Carrera war natürlich die Sensation heute! Der größte Slotcar-Hersteller geht an die NYSE! Da brauchen die Kurse Randstreifen und Leitplanken. "Great", wie der Amerikaner im Exclusive Format sagt."
"Und wie war´s?"
"Naja, alles lief ganz toll, alles lief gut bis der Analyst von Scalex Brothers kam. Er ortete eindeutig ein unausgeglichenes Produktportfolio. Klumpenrisiko und so. US Cars zu Hauf und nicht genügend Klassiker. Da bestand eine Riesengefahr des Kurseinbruchs."
"Und dann Markus, was geschah dann??"
"Das ist heiß umstritten, aber angeblich soll es zu einem Anlegeraufstand gekommen sein. Die Warson-Gruppe hat den Designer zwei Tage und Nahrungs- und V8-Entzug gesetzt. Man munkelt von einem hochkarätigen Beratungsunternehmen, das jetzt einen strategischen Geheimplan entwickelt. Nichts ist bekannt, außer Zahlenkombnationen, die durchsickern
9-1-7, 9-3-6, Marta 1, 3L. Diese Gerüchte reichen um die Kurse anzuheizen, Luke-World und TomTom-Invest kaufen und ziehen die Aktien nach oben, immer im Schlitz der Kurs, wie wir Insider sagen. Jedenfalls ist der schwarze Freitag des Gothbird vergessen."
"Unglaublich Markus und jetzt?"
"Nun auf dem Pfad der Tugend zurück sprechen wir seit der Einführung von Pro-X von High-Slotting und mit den neuen "alten" - klassichen - Autos hat der Wert eine Super Zukunft vor sich. Einige Co-Mods haben schon ihre Mitarbeiteraktien versilbert und bauen jetzt die größte vier-spurige Rennbahn auf den Seychellen auf.....

.....und da bin ich dann wieder aufgewacht

Dieser Beitrag wurde am 29.11.2004 23:06:15 von TomTom editiert
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
"...Eklat auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2006:
die neuen Produkte stießen auf Unverständnis, ja sogar Ablehnung beim Fachpublikum.
"Das war doch alles schonmal da??", diese Äußerung war nicht nur einmal von verstörten, angeödeten Einkäufern zu hören.
Schon der erste Rundgang über den Messestand führte zu spontanem Masseneinschlafen.



Der in Carrerablau ausgelegte Stand wurde zur Riesenschlafstätte.

Befragt, welche Absichten hinter der x-ten Wiederauflage sogenannter "Klassiker" stünde, die kein Mensch mehr sehen könne, antwortete der Firmendesigner Slottus L.: "Ich weiß garnicht, warum die Reaktionen des Fachpublikums so ausfallen, schließlich sind diese Modelle von unseren Fans seit Jahren aufs dringlichste gefordert worden?!?"
Auch die neuen, auf wiederholtes Bitten von der Firma nahestehenden Fans in schwarzweiß gedrehten Fernsehspots der Marke konnten nicht wirklich überzeugen und hinterliesen kopfschütteln und verwunderte Blicke. Zu gestellt die Computeranimation von Huschke von H., zu eintönig das in Endlosschleife wiedergegebene beschleunigen und abbremsen der Modelle des kompletten Porsche-Werksteams vom Nürburgring-Rennen 1966.


Reif für die Halde: Carrera-Sortiment mit wiederaufgelegten "Klassikern".

Auf einer dringlichst einberufenen Sondersitzung versprachen die Verantwortlichen des Unternehmens noch am ersten Messetag, das öde "Neuheitensortiment" einer strengen Begutachtung zu unterziehen und gegebenenfalls komplett auf die bereits ausgearbeiteten Modelle zu verzichten, und ..."

...und dann bin ICH schweißgebadet aufgewacht.




Dieser Beitrag wurde am 30.11.2004 08:37:28 von Slottus Longus editiert
Verfasst am:
Eddie
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0






Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hat Seth zum 1. Advent eine Runde Tee ausgegeben?
Verfasst am:
Luke
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Lukeworld kauft Carrera

Nach der Lukeworld-Carrera-Übernahme wurden Warson und Mike ins Marketing miteinbezogen,sie verlangen keinen Gehalt,nur Mitspracherecht bei der Modellauswahl.Slottus Longus wurde nicht wie erwartet zu Hot Wheels versetzt sondern befindet sich momentan auf einer 1 mal 2 Meter grossen Inselin der Südsee,bei Wasser und Brot aus Lukes Bäckerei,versteht sich.Man lies ihm Bücher wie "Porsche 917:Er kam sah und siegte","Ford 3L Story","Sportwagen der 60er!" und natürlich den Film "LeMans" mit Steve McQueen als Video und DVD.Warson:"Slottus hat viel Talent ,sobald er von seiner Geschmacksverirrung geheilt ist wird er wieder für Carrera arbeiten.