Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: Welche Fahrzeuge setzen denn auf
der Überfahrt auf ? Bei mir sind das nur ein paar Fly Racing und ein
paar alte 124er Rennbausätze. Der große Rest kommt da problemlos rüber
(Evos ohne Heckmagnet natürlich).
|
Verfasst am:
|
kasti
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Zitat von: Jorge
Zitat von: Crazy-Chris
randstreifen für die überfahrt da hätte ich eine idee aus meheren furnierschichten einfach eine zusammenleimen verbinder anstecken, lackieren und fertig lg kasti
|
Verfasst am:
|
rubberpriest
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: Welche Fahrzeuge setzen denn auf
der Überfahrt auf ?
z.B. die Slot.it porsche und audi.
aus dem evo-programm der charger und pontiac gto.
auch wenn man beim pontiac den heckmagnet abmacht, schleift er über die anhöhe.
grüße
rubberpriest
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Okay, die Slot.its habe ich nicht.
Der Charger und der GTO kommen bei mir aber einwandfrei drüber.
|
Verfasst am:
|
Mac Carrera
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Der Ford Torino schleift auch ohne Heckmagent an der Überfahrt.
|
Verfasst am:
|
rubberpriest
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
also grundsätzlich haben alle amis erstmal an der überfahrt
schwierigkeiten gemacht. mit heckmagnet gehts gar nicht. ohne schon
besser. aber beim pontiac muss man mit heftig speed über die
"schleifstelle" sonst bleibt es hängen.
ich denke mal es hat ja auch einen grund, warum in der neuen
grundpackung keine überfahrt mehr drin ist, oder? die ferraris kommen
doch bestimmt auch nicht über die überfahrt.
grüße
rubberpriest
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Die 575er ? Keine Probleme bei mir.
|
Verfasst am:
|
Jorge
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Zitat von: Crazy-Chris
O.k., alle nicht, aber einige. Ich muesste es ausprobieren, um es definitiv sagen zu koennen, und vielleicht streut es auch zwischen mehreren Exemplaren desselben Modells. Sicher bin ich mir bei den Exclusiv Audi R8 und BMW V12. Es stoert auch nicht wirklich, gibt aber ein haessliches Geraeusch nach maltraetiertem Material. Gibt es noch andere Gruende, die Ueberfahrt nicht zu verwenden ? Ich meine, abgesehen davon, dass man sie nicht mitten in einer Vollgasstrecke montieren sollte ?
|
Verfasst am:
|
Jorge
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Zitat von: Crazy-Chris Jetzt
muß ich mal ganz dumm fragen: Welche Fahrzeuge setzen denn auf der
Überfahrt auf ? Bei mir sind das nur ein paar Fly Racing und ein paar
alte 124er Rennbausätze. Der große Rest kommt da problemlos rüber (Evos
ohne Heckmagnet natürlich).
O.k.,
alle nicht, aber einige. Ich muesste es ausprobieren, um es definitiv
sagen zu koennen, und vielleicht streut es auch zwischen mehreren
Exemplaren desselben Modells. Sicher bin ich mir bei den Exclusiv Audi
R8 und BMW V12.
Es stoert auch nicht wirklich, gibt aber ein haessliches Geraeusch nach maltraetiertem Material.
Gibt
es noch andere Gruende, die Ueberfahrt nicht zu verwenden ? Ich meine,
abgesehen davon, dass man sie nicht mitten in einer Vollgasstrecke
montieren sollte ?
Komisch,
ich habe auch 4 verschiedene EXC R8 und die kommen alle ohne
aufzusetzen über die Überfahrt. Zum BMW V12 kann ich nix sagen.
Deswegen sehe ich auch keine Gründe die gegen die Überfahrt sprechen.
Ich baue davor und danach je eine Standardgerade ein, das reicht.
|