Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Mike schrieb am 2002-09-24 21:46 : sorry Dino....
macht Bernhard mal was... musste immer wieder kritisieren...
wird dir das nicht selbst mal zu doof...
und bring bitte jetzt nicht wieder den kommentar mit der carrerabrille...
les mal lieber deine letzten postings durch... vielleicht gibts ja statt "insider gold" auch "meckerdino platin"
nix für ungut... aber überdenk doch mal deine Einstellung...
Wenn der Bernhard mal etwas veröffentlicht, dann "irgendwo" in vielen, vielen threads versteckt. Dies sollte in einem gesonderten Threa, besser auf der News-Seite, noch besser per Newsletter geschehen. Wenn da keine Kritik erlaubt ist?
|
Verfasst am:
|
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Mike schrieb am 2002-09-24 21:48 : was ich noch sagen wollte...
mit dem Newsletter haste ja recht... das kann man aber auch anders schreiben!!!
Der Ton macht die Musik!!!
Der Ton "muß" schärfer werden, sonst tut sich hier doch gar nichts mehr! _________________ Einer, der schwer enttäuscht ist!!! Dominic [ Diese Nachricht wurde geändert von: Dino_J am 2002-09-25 06:05 >
|
Verfasst am:
|
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Mike: ein "Brillenmike Gold" wär auch nicht schlecht
|
Verfasst am:
|
pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Wenn solche wichtigen Infos wie Erscheinungs-Clubtreffentermine, Stellungnahmen zu Produktinkompatibilitäten, -verbesserungsvorhaben innerhalb von Threads versteckt werden, kommt das fast einer Nichtveröffentlichung gleich.
Nur ein kleiner Teil der Clubmitglieder diskutiert im Forum und von diesem Teil werden sicherlich nicht alle jeden Thread und jedes Posting "durcharbeiten". Manche überfliegen auf Basis des Titels manche Threads, manche nutzen das Forum gar nicht. Diese Informationen sind jedoch für alle Clubmitglieder, denn alle haben gezahlt.
Also: Alle Informationen von Carrera müssen zentral, übersichtlich, leicht abrufbar und unübersehbar eingestellt werden.
@Carrera: Wir brauchen ein FAQ und wir brauchen ein Kalender. Vorschläge wie dies ohne ein Relaunch der Cluboberfläche realisierbar ist liegen vor. @Carrera: Also: Was wird unternommen ????????????
@Mike Ich bin auch mit dem was bisher im Club läuft zufrieden, finde es eine tolle Sache und bereue meinen Eintritt in keinster Weise. Ich finde es super wie sich Bernhard und Slottus und auch das Carrera Marketing engagieren. Trotzdem sehe ich hier deutlich Optimierungspotential. Jedes aktive Mitglied sollte durch kontinuierliche konstruktive Kritik und Ideen an der Ausschöpfung dieses Potentials mitarbeiten. Hierzu kann mal ruhig einmal die Stielmittel: dauernden Wiederholung und provokante Formulierung anwenden. Wobei ich sagen muss: @Dino_J: du diskutierst fast nur noch auf dieser Basis.
pipa
|
Verfasst am:
|
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
pipa schrieb am 2002-09-25 11:05 :
@Dino_J: du diskutierst fast nur noch auf dieser Basis.
pipa
Ich bin auch schon länger dabei als Du und habe bis heute keine Besserung hier im Club erlebt und glaube auch nicht mehr daran. Dafür fehlt das Engagement seitens Carrera. Als die Clubmitgliedschaft verlängert werden sollte, da war Carrera schnell genug. Aber sonst?
|
Verfasst am:
|
pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@dino_j was weiss ich, über ein Jahr ist schon lang, muss mal schauen wie sich das bei mir entwickelt:
*Diplomatie *Dinomatie *Scheissegalerie *AllesSuperHierHihi
pipa
|
Verfasst am:
|
pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Bernhard
was meinst du jetzt eigentlich zu FAQ und Kalender. Wäre es nicht toll, wenn wir das hätten ?
Danke, Pipa
|
Verfasst am:
|
peter.stegemann
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich bin auch schon länger dabei als Du und habe bis heute keine Besserung hier im Club erlebt und glaube auch nicht mehr daran. Dafür fehlt das Engagement seitens Carrera. Als die Clubmitgliedschaft verlängert werden sollte, da war Carrera schnell genug. Aber sonst?
Der Mail-Support ist auch richtig fix.
|
Verfasst am:
|
pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@peter welcher mailsupport, was für eine frage war das ?
|
Verfasst am:
|
peter.stegemann
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
pipa schrieb am 2002-09-26 12:49 : @peter welcher mailsupport, was für eine frage war das ?
Es ging um die Anmeldung, weil die Kreditkartenfunktion nicht ging. Und das naechste mal weil ich die Clubunterlagen noch nicht habe. Ich weiss nicht mehr, ob ich das Kontaktformular oder direkt eine Mailadresse benutzt habe. Zumindest beim ersten mal das Formular. Die Antwort kam schnell (Noch am gleichen Tag, mal waren es ein paar Stunden, mal nur Minuten), war kompetent und sehr freundlich.
|