@cc-zumindest stehen die capris nicht so die regale platt wie die carrera panoz zB, die gute Erhältlichkeit dürfte an den von thomas genannten gründen liegen und daran, dass wahrscheinlich ne menge händler dann von sachs, würth und co zu viele geordert haben, ohne dran zu denken, dass jägermeister (alle wollen es, keiner trinkt es) halt der renner ist!
außerdem ist es mir umso lieber, je leichter man ein modell kriegt-ich schau mir auch sachen die wertlos sind gerne an und fahr sie dann auch-meinen nigrin und jägermeister kann ich ja kaum mehr fahren bei dem wert!
Was Carrera anbelangt hinken die auf dem markt der sammler und "nicht-nur-weihnachtsfahrer" immer mehr hinterher-ich hab heute im fernsehen was über märklin gesehen-die setzten schon lange nicht mehr auf kiddies, sondern auf erwachsene! Und wenn die modelle von carrera weiterhin so sehr nach spielzeug aussehen werden die meisten schnell bei fly landen.....und wenn ich mir dann überlege, dass ein sammler 15+mehr autos im jahr kauft frage ich mich doch, ob sich das was andere abschöpfen mit ein paar GP zu weihnachten nachholen läßt, insbesondere wenn auf der darin befindlichen bahn der erst ninco oder fly gefahren ist und dann carrera schnell abgeshrieben ist!!!
Mir geht schon wieder auf die nerven, dass hier nix passiert, keine antworten kommen und die qualität auch nicht besser wird (K4)!!!
Wenn das so weitergeht werd ich meine vitrine vornehmlich mit fly füllen, clubtreffen hin oder her........
|