Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[quote:310de3dd9a="Slottus Longus">Sorry, aber das ist wieder mal eine komplett neue Line. Was sollte dafür wegfallen?
@ Slottus Hatten wir ja schon mal: Ich glaube, das Denke in diesen Kategorien "Mille", LMP etc. interessiert am Markt keine Sau, nur Euch selbst. Warum versklavt ihr euch diesen engen Kategorien?? Extern ist es nur wichtig, daß ihr mindestens 2 Autos habt, die zusammen passen. Meinst Du, irgendjemand ist sauer, wenn sich das Capri RS und 3,0 CSL Pärchen nicht unter diese Label packen lässt?? Das will keiner wissen
Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
longy0815
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
sorry aber ich glaub bei GT 40 liegst Du und die andren falsch sich würden ein paar den kaufen aber es stimmt einfach vom GT40 gibt es ziech Bausätze MK I MK II und was weiß ich ...die Scaler brauchen den sicher nicht
Ich glaube nicht, das es eine wesentliche Rolle spielt, was es an Bausätzen gibt. Die Hardcore-Scaler bauen sich ihr Ding selbst - das warŽs dann aber auch. Der Markt derjenigen, die einfach ein tolles Auto für die Bahn haben wollen, hat damit so gut wie nix zu tun. Dazwischen gibtŽs eben noch ein paar, die sich sowas selbst bauen, eben WIL es sowas nicht gibt. Das heißt NICHT, daß sie nicht leiber ein Fertigmodell kaufen würden.
Gruß, HEnry
Na vielleicht hast Du ja recht ich geh allerdings davon aus das es bei den großen mehr Scaler/Bastler als reine Fahrer/Käufer gibt ...und da verstehe ich es einfach nicht das immer dieser abgedroschene GT 40 verlangt wird !? ..wahrscheinlich kennen alle nur einen GT 40 uuhhhaaaaa aber es gibt doch beiweiten mehr und schöneres was ist mit einem Alfa T33, Lola T70, Ferrari 312 / 412/ 330P4 , Matra usw. aber wahrscheinlich wäre Dir auch ein GT 40 lieber als ein 330P4
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
ich geh allerdings davon aus das es bei den großen mehr Scaler/Bastler als reine Fahrer/Käufer gibt ...und da verstehe ich es einfach nicht das immer dieser abgedroschene GT 40 verlangt wird !? ..wahrscheinlich kennen alle nur einen GT 40 uuhhhaaaaa
Na, ob die wirklichen Scale-Racer zur Zielgruppe von Carrera-Exclusiv gehören... ich weiß nicht! Das ist doch eher was für uns "Teppichrutscher" und da würde der GT 40 natürlich bestens ankommen (aber nicht nur der...)
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hast Du das mit P4 und GT40 jetzt verwechselt?? Den P4 hätte ich mir zum Jubi gewünscht!! Sicher gibtŽs noch reichlich auf dem Sektor. Sowas wie P4 und GT40 ist dabei sicher ausreichend massentauglich, was ja am Anfang Sinn macht, wenn man das Potential mal checken will. Und so als Firma ist es ja nicht ganz unerheblich, daß sich das Zeug auch verkaufen muß Der GT40 ist da eben eine Bank, wie man ja auch bei Scalex sieht. Bei Alfa etc. wirdŽs zu speziell, das wäre dann die Kür. Aber erstmal die Pflicht bitte Ich persönlich finde das Exclusiv-Programm sehr bescheiden... In der Relation hast Du sicher recht, daß der Anteil der Bastler in dem Sektor größer ist, klar. Aber die Frage muß ja laueten, ob man damit eben mehr verkauft als bisher. Und das wird man ganz sicher... E-Type und Corvette sind ja schöne Standmodelle, aber ausgerchnet für dei 124er??? Da müssen doch nun wirklich Racer her... Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[quote:649fbb4d2e="Slottus Longus">Sorry, aber das ist wieder mal eine komplett neue Line. Was sollte dafür wegfallen?
@ Slottus Hatten wir ja schon mal: Ich glaube, das Denke in diesen Kategorien "Mille", LMP etc. interessiert am Markt keine Sau, nur Euch selbst. Extern ist es nur wichtig, daß ihr mindestens 2 Autos habt, die zusammen passen. Gruß, Henry
Ein schönes Beispiel sind übrigens da die beiden Stromlinien-Racer im Exc-Programm...
|
Verfasst am:
|
bigboy
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[quote:eb9f21048c="Slottus Longus">Sorry, aber das ist wieder mal eine komplett neue Line. Was sollte dafür wegfallen?
AMISCHÜSSELN was denn sonst?
|
|