SO nun MA was ZUM LACHEN

Autor Nachricht
Verfasst am:
Vini
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5%

finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn

geheiratet haben.



Eine Frau zur anderen: "Dieses Jahr fällt Weihnachten auf

einen Freitag". Sagt die andere: "Hoffentlich nicht auf einen 13.!"



Zwei Frauen unterhalten sich. Ich habe gestern einen

Schwangerschaftstest gemacht, sagt die eine. Die andere fragt

entsetzt: "Und, waren die Fragen schwierig?"



Eine Frau kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie

die Schwester, warum sie weine. Antwort: "Ich weiss nicht, von wem das

Zweite ist!"



Er: "Hast du mit anderen Männern geschlafen?"

Sie: "Ich hab nur mit dir geschlafen Schatz. Bei den anderen war ich

wach...".



Hebamme zur Gebärenden: "Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei

haben?"

"Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt

nicht!"



Fragt die eine Blondine die andere "Was meinst Du was ist weiter

entfernt, London oder der Mond"?

Sagt die andere:"Hallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Verfasst am:
Witte
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Verfasst am:
Eddie
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Wie die letzten Weihnachten im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht


mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend


auch ab jetzt X-man heissen !



Da X-mas dieses Jahres quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab


Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung


- ab Oktober ist es höchste Zeit, mit dem X-mas-Roll-Out zu starten und die


X-mas-Mailing-Aktion just-in-time vorzubereiten.



Hinweis: Der Termin für die Kick-Off-Veranstaltung (früher bekannt als 1.


Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) ist am 4. Sonntag


vor X-mas. Daher wurde das offizielle Come-together des Organizing Commitees


unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.



Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in


Workshops entwickelte To-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt


wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle


Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden,


was wiederum das Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname


global zu implementieren.



Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global X-mas


Markets (formerly Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die


Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Donating-Center sicherzustellen und


die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Donation-Units


über das Internet angeboten werden.



Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via


Conference Call virtuell informiert und die Core Competence vergeben. Ein Bündel von


Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter Location


sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche


Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.



Der Vorschlag, jedem Airborne- Service Provider (Engel) einen Coach zur


Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde


auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem


Test Market als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige X-mas-Bedürfnisse


nicht adulter Donation-Empfänger einzurichten, um den Added Value für die


Beschenkten zu erhöhen.



Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch


benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Donation-Center


möglich. Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von externen


Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das


diesjährige Golden Book Release 5.01 erstellt werden. Es erscheint als Flyer,


ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating.



Hochauflagige lowcost Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende


Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens


über das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Let’s Keep the Candles


Burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". X-man hatte zwar anfangs


Bedenken angesichts des Corporate Redesign. Er akzeptierte aber letztendlich


den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf den Shareholder


Value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.



In diesem Sinne: Let’s Keep the Candles Burning

Verfasst am:
Witte
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

Pacman!!!!!!!! http://www.pacman.de

Verfasst am:
Luke
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
http://www.alws.de/fileadmin/user/spiele/quartett_neu/quartett.html

Cool!Dieses Spiel hat den selben Kultstatus wie die Carrerabahn!
Verfasst am:
Witte
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Cool!!!!! Alte Zieten!NAb gewonnen!
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Witte



Verfasst am:
Witte
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Oh ein Alien namens Witte hat sich hier reingeschlichen!Hab ihn eingefangen rosa und ....! Ich glaube er wollte sagen Cool!Alte Zeiten! Hab gewonnen! hb gdvs hdbswzed dfbsbfzw sdcgbsf