EXCLUSIV vs. EVOLUTION

Autor Nachricht
Verfasst am:
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Jo,Fabian
Wir reden nicht von Fly!
Gemeint waren die alten 124er Capri's
Carrera,Schwingarm und Lexan
Haben mittlerweile einen stolzen Preis bekommen!
Gut das ich zwei habe
Verfasst am:
rattnakk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
das war ich mal wieder!
Verfasst am:
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


rattnakk schrieb am 2002-02-02 19:13 :
das war ich mal wieder!




weiss ich schon, war nur mal allgemein gemeint von wegen sammeln oder fahren bei leŽs bzw. seltenen modellen..

Ciao,
Fabian
Verfasst am:
rattnakk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
sonst fahre ich auch alles!
Nur den einen Capri eben nicht
Verfasst am:
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Auch nicht mal eben so zum cruisen?
Ich fahre alle! Farzeuge, das ist dann ja gerade das Besondere.
Verfasst am:
rattnakk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Natürlich wird er auch mal bewegt
Aber nur ganz vorsichtig!!!
Nicht das er noch eckige Reifen bekommt,vom stehen
Verfasst am:
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Na ja, als ne Einführungsrunde gönne ich eigentlich allen...ich finde die LeŽs sollten immer so modelle sein, an denen nicht abrechen kann(z.B. C9, 917) oder solche Teile wie Heckflügel, Außenspiegel, Antennen etc.. müßten sich leicht entfernen und wieder aufstecken lassen. Wäre übrigens nicht nur bei LEŽs schlecht!!! Was ich da mit Tesafilm in die jeweilige schachtel geklebt habe....daraus könnte ich mir schon ne karrosserie zusammenschmelzen!

Ciao,
Fabian
Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
... Das liegt doch aber an den Originalen und *nicht* an den Modellen ...

Verfasst am:
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


mibecker schrieb am 2002-02-04 07:32 :
... Das liegt doch aber an den Originalen und *nicht* an den Modellen ...





Ja schon, aber ich kann ja ein modell nehemn, dass auch im otginal keine spiegel hat....ist natürlich blöd die autos danach auszusuchen. Aber das mit den vorher abnehmbaren kleinteilen wäre gut-z.B. beim fly 908/3 geht das ganz gut mit dem außenspiegel. Bei den carrera-modellen aber noch nicht.

Ciao.
Fabian
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich finde die Idee mit den separaten Zurüst-Teilen auch gut. Das gibt es bei Modelleisenebahnen und H0-Autos schon länger. Man bräuchte nicht gleich zwei LEs zu kaufen, sondern könnte kleinere Schäden, wie abgebrochene Spiegel einfach beheben.
Senkt natürlich u.U. die Verkaufszahlen....
TomTom