Evolution Modelle

Autor Nachricht
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
der Mustang ist ootB wirklich schnell und ruhig, aber ein bißchen besser bremsen könnte er trotzdem
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Mich hat das Klebeverhalten schon bei der Profi gestört. Ans Limit gehen und ohne Vorwarnung abrauschen und an die nächste Wand klatschen. Da ist mir das Fahrverhalten der EVOS lieber. Der Backwater ist für meine Begriffe optimal, der 98er Porsche z.B. wieder zu schwammig. Ich finde es gut, wenn das Auto am Limit sich zunächst mal mit Vorwarnungen bemerkbar macht. So kann man sich immer weiter vortasten bis hin zu
optimalen Rundenzeiten.
SMICKSMACK

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Smicksmack am 2002-01-17 16:09 >
Verfasst am:
Ruppenduppes
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Smicksmack schrieb am 2002-01-17 16:08 :
Mich hat das Klebeverhalten schon bei der Profi gestört. Ans Limit gehen und ohne Vorwarnung abrauschen und an die nächste Wand klatschen. Da ist mir das Fahrverhalten der EVOS lieber. Der Backwater ist für meine Begriffe optimal, der 98er Porsche z.B. wieder zu schwammig. Ich finde es gut, wenn das Auto am Limit sich zunächst mal mit Vorwarnungen bemerkbar macht. So kann man sich immer weiter vortasten bis hin zu
optimalen Rundenzeiten.
SMICKSMACK

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Smicksmack am 2002-01-17 16:09 >



bin ich voll Deiner Meinung , aber manchmal schaff ich das dann doch bis zum Abflug mit doppelter Schraube und Salto rückwärts....

Gruß Ruppen
Verfasst am:
andretti
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@Carrera Marketing
Die Beschleunigung der Evolution-Fahrzeuge
ist nicht schlecht,z.B.der Aston Martin beschleunigt super aber was nützt das wenn ich schon weit vor der Kurve vom Gas muß weil das Auto keine Bremswirkung hat da ziehen alle anderen locker vorbei und Rennstrecken haben nun mal jede Menge Kurven
da hat man mit einem Carrera keine Chance gegen die anderen Hersteller. Wie gesagt immer ohne Magnet !!!! Und ich glaube auch Ottonormalverbraucher kämme mit einer kürzeren Übersetzung zurecht und denn Freaks wäre auch geholfen.Der neue Bentley macht mit der umgebauten Übersetzung viel mehr Spass.Auch mein Exclusiv Audi R8 läuft mit geänderter Übersetzung und Bisonmotor fast so schnell wie ein Plaffit Chasis,also potential haben die Autos nur kann man es ohne Umbau nicht nutzen und ich würde so gerne mal bei den Rennen von Jan Hennen's Michelin Slot Racing Center mit einem Carrera mitfahren,was bisher noch keiner geschafft hat.
Verfasst am:
andretti
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Man liest hier im Club nur noch über Gulf ,
Backwater oder Mayhem ,ist ja recht und schön ,aber Carrera sollte sich auch mal um seine "normalen" Modelle kümmern.
Ich hab denn weißen Panoz geschenkt bekommen ,wenn ich den mit der Optik des Fly vergleiche ist Carrera weit davon entfernt dises Niveau zu erreichen,da trennen Carrera noch Welten von Fly !!!
Auch der neue Bentley läuft erst seit ich eine Übersetzung wie bei Fly oder Ninco eingebaut habe vorher war das Teil unfahrbar ,keine Bremswirkung vor der Kurve ,ohne Magnet, warum bekomme ich das nicht serienmäsig bei Carrera??? Müssten sich ja nur mal ein Fly,Ninco oder z.B. einen Nascar von Scalextric anschauen die laufen wirklich gut und bremsen auch,für denn Anspruch und den Preis den Carrera auf seine Autos erhebt sollte man das erwarten.
Was meint Carrera dazu ????
Verfasst am:
Moritz
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
So viel zum Thema Tunigachsen für Evo und Exclusiv.