Folgendes hilft: a) Steilkurve bei ebay verhökern und normale Kurven einbauen b) Original Motor raus, Bison Motor rein c) Übersetzung auf 18/46, 16/48 oder 14/50 ändern (ausprobieren was bei deiner Bahn am besten geht) d) Magnet rausschrauben und wegtun Das hilft auch beim BMW V12. Ich habe meinen Audi jetzt noch tiefergelegt. Die Achslager vorne habe ich oben an der flachen Seiten soweit abgeschliffen wie möglich. Das Eigengewicht des Autos drückt die Räder dann hoch genug. Hinten habe ich die Achslager einfach umgedreht und ganz leicht angefast. Beim festziehen der Schrauben von der Motorabdeckung nur leicht festziehen und etwas auf den Motor auffüttern, damit der in seiner Position bleibt. Glücklicherweise gibt es kein Problem mit den Ritzeln. Die greifen noch gut ineinander. Hinten ist das sicher etwas pfuschig, aber es geht gut. Besser wäre ein Tieferlegungssatz von Carrera. Das wären nur 4 Stück Achslager mit den Bohrungen an der richtigen Stelle. Die könnte man sogar beim Auto original beilegen ... Die Radhäuser habe ich mit dem Dremel leicht ausgefräst. Der Audi liegt jetzt so tief, dass das Chassis (da wo der Motor sitzt) gerade nicht am Boden schleift. Dazu habe ich die Bodenplatte in den seitlichen Luftschächten silber lackiert und Dauerlicht eingebaut. Jetzt gefällt mir der Audi richtig gut.
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