Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@warfex... hab dich jetzt gelinkt... jetzt müssen nur noch mehr Strecken drauf
|
Verfasst am:
|
warfex
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
danke für Deinen Link Mike! wahrscheinlich geht es dieses Wochenende mit der Site wieder ein großes Stück voran. Die Bewertungsalgorithmen sind zumindest schon fertig und auch die Grafiken werden so langsam Also noch einmal ein Aufruf an alle, die das Spiel haben: Ich suche original-Strecken z.B. von der F1, DTM oder Indy-Serie. Nicht zögern - ran an den Editor und zuschicken volker@daehn.de _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: warfex am 2001-10-27 17:31 >
|
Verfasst am:
|
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo Volker ... ganz nett Deine neue Site ... Falls Du noch original Streckenpläne der F1-Strecken suchst ... Kannst Du gerne bei uns "absaugen" - vielleicht hast Du sie ja schon beim Stöbern entdeckt ... Ich hoffe mit dem neuen Carrera Streckenplaner geht das auch so chick, wie mit dem Carrera GP ... und der kommt endlich seitens Carrera ...
|
Verfasst am:
|
warfex
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo Michael,
ich werde mir die Pläne runtersaugen. Die Strecken müssen eh noch ein paar mal überarbeitet werden. Im Moment möchte ich einfach mal einen Grundstand erreichen.
Ich hab bei Dir auf der Site diverse Modelle gesehen. Da ich mich im Moment mit dem Gedanken trage eine Spa nachzubauen (Mit diorama, Landschaft etc.) wundere ich mich, daß es nur diese "alten" Gebäude gibt.
Hast Du evtl. Infos wo man aktuellere Gebäude finden kann, die zu Evo passen?
Wie ist denn der Maßstab der neuen GO!!! zu vergleichen? ist das wie HO bei den Eisenbahnern?
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
die GO! ist 1:43, also deutlich größer als H0
|
Verfasst am:
|
Alifumi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich habe mir gestern abend das neue gpxpatch202 für GP3 Season 2000 geladen. Dazu das 2 D Eventsond Set mit dem legendären Murray Walker(one light two lights.... aaaand it is Go Go Go) ... absolut genial. Das wär auch was für das neue Carrera Soundpaket oder für den Slotman. Natürlich habe ich mir auch das neue Season Set 2001 gezogen, da fahren die F1 auf allen rennen mit der korrekten 2001er Lackierung. Da habe ich mich jetzt als GP3 Fan geoutet (@thomas: GPL mag ich übrigens auch sehr, besonders die Monza Steilkurven) So eine Szene wie sie für GP3 und GPL existiert würde ich mir auch für Carrera Grand Prix wünschen. Also nicht nur Strecken, sondern auch Editoren für die Autos, Sounds, Lackierungen, Performance Daten ... usw. usw. _________________ immer spät bremsen, früh gasgeben Alifumi [ Diese Nachricht wurde geändert von: alifumi am 2001-11-02 22:49 >
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Alifumi: für GPL (yeah !) ist die Szene ja mittlerweile schon über 3 Jahre gewachsen, und CarreraGrandPrix wurde gerade erst veröffentlicht...
|
Verfasst am:
|
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ihr wollt doch wohl nicht allen Ernstes GPL mit dem Carrera-Spiel vergleichen, oder? Da liegen ja Welten dazwischen!
|
Verfasst am:
|
warfex
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo hm.. das mit der Szene ist schon ok, nur sollten wir doch etwas mehr Infos über das Spiel bekommen. Wie siehts aus CARRERA MARKETING, könnt Ihr Take2 überzeugen mal ein bißchen aus dem Nähkästchen zu plaudern? Wäre schon toll, wenn man näheres über den Tisch und die Texturformate erfahren könnte. Ein Landschaftseditor und ein Netzwerkinterface kann man ja nicht ganz ohne Schnittstellen Infos machen. Letzteres würde Take2 übrigens bestimmt schneller schreiben.
Aufruf an alle CGP-Fans: Wie wäre es mit einer kleinen Wunschliste von Features für eine evtl. Folgeversion oder die "opensource-Variante"? Gibt es unter den Mitgliedern ein paar Programmierer, die mithelfen könnten?
Hier meine Wunschliste:
- Netzwerkfähig (Internet) - Landschaftsgenerator mit frei platzierbaren Gegenständen (Warum können Bäume nur in Kurven wachsen ????) und verschiedenen Höhenstufen (Hügel) - Analoge Steuerung - Möglichkeit Dioramen anzubringen - Editoren für Fahrzeuge und Landschaftsmodelle oder zumindest eine Importschnittstelle für 3D Modelle (Fahrzeuge etc.) - Austauschbare Texturen für alle Objekte
-
|
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
klar... wäre super... aber bevor die das Teil überarbeiten und Geld reinstecken... müssen die auch erst mal sehen ob das Spiel auch gekauft wird... Noch kein Monat drausen... und Ihr wollt ein Update
|