Erste | « | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
hermes
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo
Egal wie es kommt.
Mein Angebot für die Kameras ( 220 Euro pro Stück) steht.
Billiger gibst die in China auch nicht.
Und wenn dann hier jemand das Thema bierernst nimmt, sollte er die entsprechenden Antworten bekommen.
Das Problem könnte aber auch sein das die 25 fach kontrollierte Ware alle an EINEN Händler geht und er deshalb einer gewissen Firma die entsprechenden Aussagen zu der Qualität bringen muss, damit er weiterhin exclusiv beliefert wird :green: :green: :green: :green:
|
Verfasst am:
|
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Norbert, Norbert, was hast du da wieder ausgelöst...
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Clubtreffen. Dann trinken wir gemeinsam ein Bierchen und überlegen uns, was man noch für Diskussionen anstoßen kann.
|
Verfasst am:
|
Admin Club
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: Michi[/SIZE]
Da offensichtlich der richtige Ansprechpartner hier nicht mitliest und sich äußert,...
ich bin zwar nicht die geschäftsleitung :green:
aber ich habe auch infos zur reklamationsquote... die kann ich euch jetzt nicht zahlengetreu auf die nase binden, aber sie liegt im verhältnis so dermaßen weit unten, dass sich hier manch einer ziemlich wundern würde. aber trotzdem: alle auftretenden mängel sind ärgerlich - keine frage.
persönliche erfahrungen weitergeben - finde ich klasse... zu generalisieren nicht.
wenn ich mir diese diskussionen anschaue und immer wieder die gleichen clubber schreiben, könnte sich fast der gedanke aufdrängen - alle anderen sind es leid... stimmt das etwa?
@seth: einfach anfangen und zuschauen geht gar nicht :green:
|
Verfasst am:
|
hermes
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
und immer wieder die gleichen clubber schreiben
Na gut,
Dann ziehe ich mich für die nächsze Zeit mal hier zurück und überdenke mal das ganze in verschiedene Richtungen.
Sollte die Reklamationsqote so tief unten sein, dann bekommen wir wahrscheinlich wirklich nur die schlechten Sachen geschickt.
Aber aus den Zeilen ist ja zu lesen das Kritik wohl nur von den selben angebracht wird un die anderen es " leid " sind.
Na Ja.
Also Beiträge die demnächst hier erscheinen sind nicht mehr von mir sondern von Sohnemann.
Gruß Hermes se
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: hermes[/SIZE]
Aber aus den Zeilen ist ja zu lesen das Kritik wohl nur von den selben angebracht wird un die anderen es " leid " sind.
Das war von Sandra bestimmt nicht so gemeint dass du nicht mehr schreiben sollst - ich hab das eher als Aufforderung an die anderen verstanden.
Allerdings muß ich für mich dagegen halten dass ich bei den Exclusiv-Fahrzeugen bisher seltenst irgendwelche Mängel hatte.
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 12.03.2008 14:42:20 von martinmm editiert [/SIZE]
|
Verfasst am:
|
IngoH
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Den Beiträgen hier muss ich entnehmen, dass der eine oder andere denkt, ich würde mir die Mängel aus den Fingern saugen.
Dem ist leider nicht so. Dadurch, dass ich meine Exclusiv-Bahn in den letzten Monaten von Grund auf neu aufgebaut habe, habe ich natürlich auch eine Vielzahl an Autos und Schienenmaterial gekauft und das, was ich hier beschrieben habe, ist einfach Fakt.
Die Kritik, die ich da leider anbringen muss, mache ich nicht zum Spaß oder weil ich das "hip" finde, auch suggeriere ich nicht, dass Stadlbauer nur Mängelware auf den Markt bringt, es ist einfach eine Beschreibung dessen, was mir Händler aus ganz Deutschland liefern.
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass unsere Ansprüche an Carrera höher sind als die von "Otto Normalverbraucher", der sich bestenfalls wundert, warum das Auto ruckelt und woher die Schrauben kommen, die auf einmal auf der Schiene liegen, aber wenn ich allein bei fünf Autos nicht verschraubte Hinterachsen finde und die Schrauben im Auto liegend....
Es mag sein, dass das den einen oder anderen langweilt, aber wo, wenn nicht hier, soll ich das denn anbringen, immer noch in der Hoffnung, dass sich doch noch etwas ändert? - beim Service bringe ich es natürlich auch an.
Aber vielleicht ist es wirklich so, wie hermes es schon geschrieben hat, dass wir besonders viel Kuhmist an den Fingern haben und deshalb die defekte Ware zugeschickt bekommen. :green:
Was mich nicht davon abhalten wird, mich weiterhin mit Carrera zu beschäftigen - ich habe ja ein starkes Team im Rücken, von daher nochmals ein dickes Dankeschön an das Carrera Service Team!
@hermes
Mach nicht so einen Quatsch, willst du mich hier allein lassen und der Meute preisgeben??:green: :green: :green: :green: :green:
|
Verfasst am:
|
IngoH
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: martinmm[/SIZE]
Allerdings muß ich für mich dagegen halten dass ich bei den Exclusiv-Fahrzeugen bisher seltenst irgendwelche Mängel hatte.
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 12.03.2008 14:42:20 von martinmm editiert [/SIZE]
Hi Martin,
das ist ja gerade das Unglaubliche, ich habe bei ca. 80% der Fahrzeuge Mängel. Ich begreif's nicht.
Das ist schon eine Phobie: jedesmal, wenn ich ein neues Auto auspacke, überwiegt nicht die Freude, sondern die Frage: Was ist es diesmal
P.S. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber am Wochenende sind zwei neue Autos gekommen, bisher war noch nichts...die Wende??:green:
|
Verfasst am:
|
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hi,
[SIZE=0]Zitat von: IngoH[/SIZE]
das ist ja gerade das Unglaubliche, ich habe bei ca. 80% der Fahrzeuge Mängel. Ich begreif's nicht.
Das ist schon eine Phobie: jedesmal, wenn ich ein neues Auto auspacke, überwiegt nicht die Freude, sondern die Frage: Was ist es diesmal
Self-fulfilling prophecy?
Herzliche Grüße
Carsten
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: IngoH[/SIZE]
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass unsere Ansprüche an Carrera höher sind als die von "Otto Normalverbraucher", der sich bestenfalls wundert, warum das Auto ruckelt und woher die Schrauben kommen,
wahrscheinlich bin ich Otto
|
Verfasst am:
|
Seth
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Dass Carrera, als Kunde, nicht einfach eine Kamera in einem chinesischen Betrieb aufstellen kann, dürfte wohl für die meisten verständlich sein. Es würde mich aber schwer wundern, wenn man bei Stadlbauer nicht schon mal darüber nachgedacht hätte…
Ach ja, die gute alte Reklamationsquote… sagt leider sehr, sehr wenig darüber aus, wieviele Käufer bereits zum Schraubenzieher und Lötkolben gegriffen haben und wieviele Händler dasselbe taten, bevor die wirklich hartnäckigen Fälle dann im Servicecenter landen.
Was die immer wieder gleichen Leute angeht, die hier posten, so gibt es überall Menschen, die sich nicht exponieren wollen, sei es, weil sie das Thema wenig oder gar nicht interessiert oder weil sie des Schreibens nicht mächtig sind. :green:
In spätestens einer Woche ist dieser Thread sowieso vergessen und alle freuen sich auf die Ostergeschenke, aber wie Lotus schon bemerkte: der Diskussionsstoff wird (mir) nie ausgehen.
|
Erste | « | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
|
|
|