Carrera 124 Revival 2007

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Verfasst am:
martinmm
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Wow! Sieht wirklich aus wie 'echt' icon_wink.gif

Was für eine Farbe hast du denn da verwendet? Sprühdose?
Verfasst am:
Fritz Kohler
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das ist mein erstes Lexanfahrzeug das ich gefertigt habe.
Ich habe einen verschnittenen GT 40 Body da habe ich die Farbe getestet. Ein Freund von mir hat die Farbe auf Basis von der goldenen Revellfarbe gemischt bis mir das gold gefiel. Ich kann nicht genau sagen was er so alles gemicht hat.
Ich habe den Body bei uns im Betrieb, dann mit Airbrush lackiert. Nach ersten versuchen an Lexanplatten habe ich dann den Body dann besprüht. Von dem Ergebnis war ich selbst überrascht.
Im Mai werde ich an einen GT 40 gehen, mal sehen ob ich noch einmal soviel Glück habe.
Der gefällt mir jetzt so gut, dass ich beim Revival doch lieber einen meiner schlechten Originale fahren werde.
@steve, das mit dem Pinsel war ein Witz

[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 11.03.2007 18:25:49 von Fritz Kohler editiert [/SIZE]
Verfasst am:
Steve Warson
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Wo hast Du denn die "ARAL" und "Continental"- Decals auf dem Frontflügel her? Gibt's die auch als Repro?
Verfasst am:
Fritz Kohler
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die sind original aus einem Bogen den ich hatte und die 46 hat mir einer auf Wasserschiebefolie gedruckt

[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 11.03.2007 18:42:57 von Fritz Kohler editiert [/SIZE]
Verfasst am:
Fritz Kohler
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Frage an die 132er, was für Felgen sind denn auf dem March 707
Verfasst am:
martinmm
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[SIZE=0]Zitat von: Fritz Kohler[/SIZE]
Der gefällt mir jetzt so gut, dass ich beim Revival doch lieber einen meiner schlechten Originale fahren werde.


Hi Dieter,
das finde ich aber schade! Was sollte denn bei diesem Fahrzeug kaputt gehen?
Max. der Resineflügel - und den bekommst doch bei P&P.

Die Repro-teile sind doch nur zugelassen um die Originale zu schonen - plötzlich ists andersrum icon_rolleyes.gif
Verfasst am:
Mike...
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[SIZE=0]Zitat von: Fritz Kohler[/SIZE]

Frage an die 132er, was für Felgen sind denn auf dem March 707


bei der uni nach felgennummer 20 oder 21...
ist ne 6 speichenfelge mit dünnen stegen

die findet man sonst seltener bei notarzt und oder BMW 320er
und renault alpine

bei 124er kenne ich keine vergleichbare...
Verfasst am:
Crazy-Chris
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Ich würde am einfachsten Felgen #1 oder #2 (nach Henry-Buch Seite 385) nehmen. Die kriegt man am günstigsten von Vollschrott-BMW-F2, muss man dann nur noch auf eine Sidewinder-Hinterachse verpflanzen.
Verfasst am:
Fritz Kohler
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ich habe von einem BMW Turbo das Fahrwerk genommen die Felgen gefallen wir unter dem March sehr gut. Zum Revival bringe ich ihn mit ob er gefahren wird mal sehen.
Ich habe mir schon etwas anderes ausgesucht wo so schlecht nicht ist. Denn beim letzten mal hat mir Steve schon gesagt so was stellt man in die Vitrine und fährt es nicht mehr.
Verfasst am:
Steve Warson
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[SIZE=0]Zitat von: Fritz Kohler[/SIZE]

Denn beim letzten mal hat mir Steve schon gesagt so was stellt man in die Vitrine und fährt es nicht mehr.


Damit meinte ich aber originale 124er wie Deinen Jägermeister 936, keine Reprokarossen...icon_cool.gif