Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Chris' IP hab' ich schon sperren lassen...
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Locker bleiben Jungs...
der Slottus würde doch nie freiwillig noch mehr so alte häßliche Opa-Karren machen
|
Verfasst am:
|
YOGY63
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Holla du junger "GRÜNSPAN" bitte etwas mehr Respekt vor den guten alten Klassikern!! Mein 124er Ford 3L hat nicht nur ein Rennfahrwerk , nein sondern neuerdings auch super haftende "Ortmänner" puschen aufgezogen . Komm da jetzt erst mal mit deinen neumodischen verspoilerten Rennplastiken . !!! Gruss Yogy (...auch Rennopas sind heute noch ganz flott unterwegs !!)
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
erstmal das Challenge Finale fahren, dann reden wir weiter
obwohl... eigentlich könnte man ja die C6-Form recyceln und per anderer
Lackierung einen Ford 3ltr draus machen, die Kisten sehen doch eh alle
gleich aus, wie ein Stück Seife
und den Ford GT40 könnte man auch noch draus machen, quais als Resteverwertung. Man muss nur das Heck abschneiden Dieser Beitrag wurde am 17.11.2005 23:51:14 von Crazy-Chris editiert
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Da hab' ich das Thema des threads doch wieder geschickt in Richtung Klassiker geleitet...
|
Verfasst am:
|
Carrera Technik
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
YOGY63
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Zitat von: Crazy-Chris
erstmal das Challenge Finale fahren, dann reden wir weiter
obwohl... eigentlich könnte man ja die C6-Form recyceln und per anderer Lackierung einen Ford 3ltr draus machen, die Kisten sehen doch eh alle gleich aus, wie ein Stück Seife und den Ford GT40 könnte man auch noch draus machen, quais als Resteverwertung. Man muss nur das Heck abschneiden
Dieser Beitrag wurde am 17.11.2005 23:51:14 von Crazy-Chris editiert
|
Verfasst am:
|
CarreraHenk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Bitte, bitte nicht wieder ein 'fruher war alles besser' tread Fruher war alles nur anders.
|
Verfasst am:
|
YOGY63
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
So gerade noch mal "gevotet" Dabei ist mir noch was eingefallen :Bei Ferrari war doch die Devise bei der Entwicklung des Enzo das man auf grossartiges Spoilerwerk verzichtet .(im vergleich zu F40/F50 ) OK- die gute Aerodynamik bekommt man mit passenden Unterbodenverkleidungen und eben einem passenden Karrosseriedesign hin, aber das Fahrzeugdesign ansich solls bringen ohne eben Anbauspoiler !!!
Man bringt also die komplette "Seife" in aerodynamischer schneller Form ,wie früher halt Meiner Meinung nach ein guter Schritt in die richtige Richtung ! Gruss Yogy
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Der Ford 3Ltr. hat allerdings 1969 einen riesigen häßlichen Heckflügel verpaßt bekommen, weil das Ding wohl ohne Spoiler nicht auf der Bahn zu halten war. Der fuhr über 350 km/h Spitze! Chris Irwin hat sich beim 1000km-Rennen 1968 auf dem Nürburgring im Training überschlagen, weil der Wagen (sinnigerweise auch noch im Streckenabschnitt "Flugplatz") abhob, wobei er nach dem anschließenden Aufprall komplett zerstört wurde. Irwin hat sich damals ziemlich übel verletzt.
|