Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich möchte mir die auch nicht selbst basteln, ich möchte die von CARRERA EXCLUSIV!
|
Verfasst am:
|
Witte
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Dr.C6(Steve): Wiso gibt es bei manchen C6 eckige Frontspoiler? Ist eine spezial Renn-C6?Auf deinem ersten Bild war der drauf
|
Verfasst am:
|
Witte
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
CarreraHenk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Von
Carrera Exclusiv bekommen wir erst mahl 4 verschiedene FERRARI'S 575
wovon ein LE ! Und damit sindt wir wieder im tread. Fur mich sindt die
575 und die C6R die auto's denn ich kaufen werde, damahls im die 60-er,
70-er und anfang 80-er jahren wahren die neuheiten doch auch
'heutzutagige' fahrzeuge. Diese 575 und C6R werden bestimmt noch bruder
bekommen wie den MC12 im Exclusiv. Denn C6 und auch de 330P4 sieht mann
nicht mehr in richtigen rennen und dass enthousiastmuss fur's slotten
kommt ja auch von den rennstrecke. Kunnte ich mir dass rennen mit einen
1:1 575 zahlen dann wurde ich es sicher machen. Neue einsteiger in dass
hobby werden denke ich eine startset kaufen mit diese 'contempory'
fahrzeuge.
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Sehe ich genauso wie Henk. Es war bei Exclusiv ganz dringend nötig,
auch aktuelle Rennfahrzeuge ins Programm zu nehmen und nicht nur
irgendwelche ollen Kisten aus vergangenen Tagen. Ich hoffe sehr,
dass diese Linie ausgebaut wird.
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Wiso gibt es bei manchen C6 eckige Frontspoiler
Das ist sicher für besseren Anpressdruck.
Je nach Rennstrecke hatten ja auch z.B. 908/3 oder 917K unterschiedliche Heckspoiler bzw. Finnen.
Bei einem Slotcar wären diese beim 906 aber sicherlich nicht lange dran...
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich habe ja auch gar nichts gegen aktuelle Fahrzeuge, obwohl mir die Klassiker besser gefallen. Aber das ist ja Geschmacksache. Wenn beide Linien weiter ausgebaut werden, ist ja für alle was dabei. @Witte: Diese zusätzlichen Flügelchen vorne finden sich an vielen C6, die verbessern wohl das Fahrverhalten, da Du dann mehr Anpressdruck auf der Vorderachse hast. Die Werkswagen vom 1000km Rennen Nürburgring 66 hatten die auch alle (also der weiß-rote, den es früher auch von Carrera 124 gab und jetzt neu aufgelegt als Excl. gibt, der weiß-grüne, der jetzt neu erschienen ist und der weiß-gelbe mit der Nr. 5, den es (noch?) nicht als Excl. gibt). Carrera hat die damals beim 124er aber nicht drangemacht, weil die wohl zu bruchempfindlich waren. Und da der Excl. aus der alten 124er Form gemacht wurde, fehlen die da dann auch. edit: Martin ist mir zuvorgekommen... Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 14:19:44 von Steve Warson editiert
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Chris: aktuelle Fahrzeuge bei Excl. ist ja nun auch nichts neues dieses Jahr. Audi R8, BMW V12, Panoz und Porsche GT1 waren ja zum Zeitpunkt ihres Erscheines auch aktuell!
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Richtig, aber die Neuheiten der letzten Jahre waren ausschließlich
irgendwelche Oldtimer. Der R8, der BMW V12 und der Porsche GT1
sind als Formneuheiten 2001 oder noch früher erschienen. Daher
bin ich froh, dass diese vierjährige Durstrecke vorbei ist.
|
Verfasst am:
|
CarreraHenk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Wir
haben jetzt doch schon 6 varianten von de C6, ich denke dass genugt.
Diejenige die alle varianten haben wollen kunnen die selbst machen mit
den rohkarossen, obwohl Stev dass nicht will. Da kann mann ja auch ein
fahrzeug fur sich machen lassen, da gibt es bestimmt genugend leute die
dass gern fur einen machen. Braucht niet mehr zu kosten als ein neues
OOB fahrzeug.
Fur mich wurde ein Massarati MC12 oder den Aston Martin in Exclusiv ein
richtigen knaller sein.Mit eifersucht sehe ich mich immer die neue
modellen in 1:32 (Evolution zum beispiel) an. Ich hoffe genau wie Mike
auf mehr neue modellen von heutzutagige fahrzeuge.
|