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Modena
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Das passt schon irgendwie, 4x3 wären für meine Bahn quasi 90 60
90. Ein paar Zentimeter mehr oder weniger machen da nichts.
Mein Problem ist im Moment, dass ich mich nicht wirklich entscheiden
kann, welchen Entwurf ich nehmen soll, wobei ich im Moment ein ganz
klein bissi mehr für meinen alten bin.
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Eddie
Dabei seit: 31.12.1969
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Zitat von: ModenaDas passt schon irgendwie, 4x3 wären für meine Bahn quasi 90 60 90. Ein paar Zentimeter mehr oder weniger machen da nichts.
Mein Problem ist im Moment, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welchen Entwurf ich nehmen soll, wobei ich im Moment ein ganz klein bissi mehr für meinen alten bin.
Am besten ausgiebig testen Gruss Heinz
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Verfasst am:
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Modena
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Das wäre natürlich die beste Lösung. Es ist nur so, dass ich für die
eine Strecke andere Teile kaufen muss, als für die andere. Es wäre also
eine riesen Geldverschwendung alles zu kaufen und dann den Rest, den
man nicht braucht , irgendwo rumfahren zu haben.
Mir ist gerade eingefallen, ich könnte wenn ich wollte ja auch noch
eine Steilkurve einbauen. Ist das empfehlenswert oder ist es ohne
besser? Ich kanns schwer beurteilen, weil ich bis jetzt immer eine in
der Bahn hatte.
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cmweb
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Steilkurve ist wohl Geschmackssache. Ich mag keine....
Herzliche Grüße
Carsten
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TomTom
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Im Zweifelsfall lasse die Steilkurve draussen. Es gibt definitv einige Aútos, die aufsetzen oder nicht durchkommen (von Fremdherstellern). Und Dein Kurs sieht schön flüssig und realistisch aus.
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Modena
Themenersteller
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Also ich hab mich jetzt für den folgenden Entwurf entschieden. Habe
noch ein paar Dinge geändert wie z.B. das Geschlägnel am Ende. Ich
wollte noch ein paar gewöhnliche Kurven drin haben
Wenn ich alle Teile hab, baue ich sie erst mal auf dem Boden auf und teste mal ein bisschen und dann kommt die Platte dazu.
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cmweb
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Hi,
doch wieder ohne Überführung?
Also mir gefallen die Entwürfe von Dir und Chris, die Ihr am 08.09.
gepostet habt, noch immer wesentlich besser. Insbesondere Deinen ersten
von dem Tag mit den schönen äußeren Streckenabschnitten.
Herzliche Grüße
Carsten
Dieser Beitrag wurde am 13.09.2005 12:58:50 von cmweb editiert
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Modena
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Hast eigentlich recht. Ich bin anfangs wegen der eingeschränkten
Übersicht davon abgekommen, habe jetzt aber noch was geändert und es
sieht schon besser aus. Wenn ich die beiden Bahnen direkt vergleiche,
gefällt mir die hier dann doch besser:
Danke für den Tipp!
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cmweb
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Hi Modena,
yep, also mir gefällt diese Variante definitiv am besten...
Herzliche Grüße
Carsten
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nille
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die gefällt mir auch am besten.
ich würde allerdings evtl. die 180-kehre, die du unten rechts hast, in eine 195-kehre (1x K4) umwandeln und dann leicht schräg nach links auf deine K2 90 grad-kurve gehen. diese jedoch als K4 ausbilden. denke, so hat man eine recht schnell zu fahrende passage.
gruß nille
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