Neues auch bei RMS???

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Verfasst am:
martinmm
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das hat trotzdem nichts mit der Fahrbahnlänge zu tun.

Der Spannungsabfall kommt vom Übergangswiderstand der Steckkontakte der Schienen. Mit Zusatzeinspeisungen ist das behoben.



Von den Excl. Trafos je Spur einen eigenen. Das sollte zumindest für Serienfahrzeuge im Heimbetrieb ausreichend sein.
Verfasst am:
he1man
Themenersteller
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Beiträge: 0
ja, Martin das ist richtig!! Ich sag ja auch nichts dagegen!!!!

Wie du ja geschrieben hast - Serienfahrzeuge!!, aber nicht jeder fährt mit Serienfahrzeugen und des halb ist ein Trafo der mehr Amps liefert sicher von Vorteil!

Zusatzeinspeisungen sind meiner Meinung zwingend erforderlich. Ich habe alle 3-4 Meter eine Einspeisung gemacht und dann kann man super mit den Serienfahrzeugen fahren.

mfG