Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
warum den c6 nicht nur als exclusiv, schließlich iss die exclusiv doch bisher eher stiefmütterlich behandelt worden, oder???
|
Verfasst am:
|
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich finde die Idee als Exclusive auch garnicht so schlecht, ich weiß nicht, ob das breite Evo-Publikum an dem Teil so interessiert ist, wie wir. Könnte mir vorstellen, daß man über kleinere Serien in Exclusive vielleicht sogar eher Modelle machen kann, die uns glücklich machen...
|
Verfasst am:
|
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Da ich meine Evos gerade unter die Leute bringe freue ich mich natürlich, dass das erste "neue" Modell ein Exclusiv ist. Die optischen Qualität der Exclusives derzeit ist gut (außer F1) da wird der C6 hoffentlich nicht nachstehen.
|
Verfasst am:
|
crazyholger
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich kann das alles auch nicht verstehen, das gezedere, ob der in excl. oder als evo rauskommen soll. Es ist und bleibt ein schönes Modell, und verbindet den Slotter mit Carrera. Ich pers. freue mich auf dieses Modell.. Egal in welcher Größe.
Schönen Gruß vom Bodensee
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Es ist und bleibt ein schönes Modell, und verbindet den Slotter mit Carrera.
???? Also mich hat früher mit Carrera verbunden, das die Autos gut liefen .... ... heute ist es eher die Hoffnung, das sie es irgendwann mal wieder tun und vielleicht ein bisschen Kindheitserinnerung
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Nun, es spricht eben alles dafür, daß es die ALTE Form sein wird und das haben die Jungs eben von 1967 bis 1982 bereits durchgezogen und dann in schlecht6erer Optik nochmal von 1989 - 1997 (oder 9 . Das Urmodell ist für SEINE Zeit klasse, heute kann man erheblich mehr erwarten. Das wird keine NEUentwicklung, dann würde man einen Evo machen!! Der wird gemacht, weil er "eben da" ist, als günstiger Beitrag zum 40sten!!! Dann lieber gar nicht, noch 10 Jahre warten und dann zum 50sten RICHTIG! Ich finde das arg dürftig!! Und damit hätte Slottus recht mit der Frage, ob dennen nichts besseres einfällt. Ein P4 wäre da weit sinniger gewesen... Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
TomTom schrieb am 2003-01-15 21:00 : Könnte mir vorstellen, daß man über kleinere Serien in Exclusive vielleicht sogar eher Modelle machen kann
Wie geht das denn???
Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@henry-na ja, carrera hat ne vermutlich ne mischkalkulation und wenn es expeimente geben sollte dann eher auf dem vermutlich weniger stark besetzen exclusiv-sektor???
Aber mir wären klassiker in 124 auch eher lieber als in klein, da gibtŽs so viele hersteller, dass sich carrera da nicht mehr abhebt...
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Fabian schrieb am 2003-01-15 22:47 :
Aber mir wären klassiker in 124 auch eher lieber als in klein, da gibtŽs so viele hersteller, dass sich carrera da nicht mehr abhebt...
Tja, wenn sie denn eben in entsprechender Optik/Technik kommen und danach siehts nicht aus. Mir gehtŽs hier ja auch um den Spezialfall C6, da gibtŽs 2 Millionen von bei ebay für kleines Geld. Ob die Szene nun ausgerechnet DARAUF gewartet hat??? Und die "nicht Szene" fragt sich zu recht, warum man in den 40 Jahren nix dazugelernt hat... Das alles vor dem Hintergrund, daß nun dieses Teil ja wohl dafür vorgesehen ist, den 40sten zu kommunizieren!!
Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
joergW
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 1424
|
Henry schrieb am 2003-01-16 11:05 : Das alles vor dem Hintergrund, daß nun dieses Teil ja wohl dafür vorgesehen ist, den 40sten zu kommunizieren!!
... ist doch super ... das Teil kann reden ... so in der Art wie die tollen "Sound of Motors" ... vielleicht sogar Happy Birthday singen bis denn joergW
|