DB5 Nullmuster

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Verfasst am:
Slottus Longus
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Nee, Dihydrogen Monoxid verwenden wir in der Herstellung nicht.
Wir versuchen aber, Dihydrogen-Monoxyd-Rückstände so gut es geht aus den Endprodukten herauszuhalten - zu unser aller Wohl!
Verfasst am:
Slottus Longus
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    Zitat von: Seth






    Dieser Beitrag wurde am 15.03.2004 08:50:47 von Seth editiert





    Das ist der Airfix-Body, nicht wahr?

    Den hab' ich auch, in 4 Richtungen verzogen.



Verfasst am:
Seth
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Ja, Airfix. Meiner sieht ok. aus. Den habe ich mir vor einigen Jahren zusammen mit dem Jaguar E-Type und Ford 3L gekauft.
Verfasst am:
martinmm
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    Zitat von: Slottus Longus

    Nee, Dihydrogen Monoxid verwenden wir in der Herstellung nicht.




Verfasst am:
Henry
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Moin Slottus,

einerseits schön, andererseits finde ich den Spalt auch sehr störend. Warum keine Werkzeug mit Schieber?? Klar, ist deutlich mehr Aufwand, aber wenn man RICHTIG gut sein will, ist das so doch irgendwie am falschen Ende gespaart!? Ich kann´s nicht so ganz nachvollziehen, wenn einerseits an Details rumgemacht wird, andererseits aber solche Schönheitsfehler bewusst in Kauf genommen werden.

Gruß, HEnry
Verfasst am:
holgi
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slottus hat seinen job ganz gut gemacht scheint mir - das ganze ding sieht doch ansprechend aus!

vielleicht kann er aber mal den kollegen hier rein schicken der mal wieder für den schwebenden leitkiel verantwortlich ist?

sorry, aber es reicht nicht daß dieses für ein slotcar elementar
wichtige bauteil irgendwie "vorne unten" angebracht ist! hier hat
irgendjemand wieder mal seine hausaufgaben nicht gemacht. schade.

grüße

holger
Verfasst am:
Mike...
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aua... stimmt... der leitkiel!!!... arghhhh...

Verfasst am:
Slottus Longus
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    Zitat von: Mike




    aua... stimmt... der leitkiel!!!... arghhhh...







    Und wenn wir den Leitkiel runtersetzen wird wieder geschrien warum sich die Vorderräder beim fahren nicht drehen. Und wenn wir den Leitkiel wieder hochsetzen wird wieder geschrien warum der in der Luft schwebt. Und wenn wir den Leitkiel runtersetzen wird wieder geschrien warum sich die Vorderräder beim fahren nicht drehen. Und wenn wir den Leitkiel wieder hochsetzen wird wieder geschrien warum der in der Luft schwebt. Und wenn wir den Leitkiel runtersetzen wird wieder geschrien warum sich die Vorderräder beim fahren nicht drehen. Und wenn wir den Leitkiel wieder hochsetzen wird wieder geschrien warum der in der Luft schwebt.
    Und wenn wir den Leitkiel runtersetzen wird wieder geschrien warum sich die Vorderräder beim fahren nicht drehen. Und wenn wir den Leitkiel wieder hochsetzen wird wieder geschrien warum der in der Luft schwebt.
    Und wenn wir den Leitkiel runtersetzen wird wieder geschrien warum sich die Vorderräder beim fahren nicht drehen. Und wenn wir den Leitkiel wieder hochsetzen wird wieder geschrien warum der in der Luft schwebt.
    Und wenn wir den Leitkiel runtersetzen wird wieder geschrien warum sich die Vorderräder beim fahren nicht drehen. Und wenn wir den Leitkiel wieder hochsetzen wird wieder geschrien warum der in der Luft schwebt.
    Und wenn wir den Leitkiel runtersetzen wird wieder geschrien warum sich die Vorderräder beim fahren nicht drehen. Und wenn wir den Leitkiel wieder hochsetzen wird wieder geschrien warum der in der Luft schwebt.
    Und wenn wir den Leitkiel runtersetzen wird wieder geschrien warum sich die Vorderräder beim fahren nicht drehen. Und wenn wir den Leitkiel wieder hochsetzen wird wieder geschrien warum der in der Luft schwebt.
    etc.

Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Es geht nicht darum, das Fahrzeug durch den Leitkiel hochzubocken.

Nur sollte dieser so sitzen, das die Schleifer vernünftig aufliegen und
der Kiel IM Slot sitzt und nicht zu Hälfte darüber... Dann käme das
Chassis auch um 1-2mm tiefer und somit hat man dann auch einen besseren
Schwerpunkt.



Ist ja eigentlich nichts Neues...

Manchmal könnt man aber meinen, wir verlangen von den Fahrzeugen das sie Fliegen können.


Wenn die Fahrzeuge das optimal tun, für was sie gedacht sind, nämlich
FAHREN, und das ohne das man da 3 Stunden lang rumschrauben muss....,
dann ist das Ziel erreicht und wir sehen getrost über nicht
funktionierende Blinkerklappen beim BOND DB5 hinweg.... weil beim
Fahren sieht man das eh nicht....

Meinetwegen kann der Connery dann auch nen Bart haben....
Verfasst am:
Mike...
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Beiträge: 0
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