also das ist doch so:
je erfolgreicher ein produkt, desto überheblicher das unternehmen.
## aua.. das muss aber nicht sein...
## carrera war früher zu neuhierl
## bestimmt nicht überheblich!!!
ein gutes beispiel hierfür war auch schon immer mercedes,
## auauaaaaa... ich arbeite bei Mercedes
vielleicht auch schon bald bei carrera!?
## findest du die überheblich???
## wieso???
## findest du die Kundennähe durch diesen
## Club erheblich???
## ok... sind nicht immer gleich mit
## antworten da... aber wie siehts bei
## der konkurrenz aus ???
aus schaden wird man klug, sagt der volksmund - und die händler warnen die kunden auch oftmals schon von wegen, die liefern sowieso nicht oder viel zu spät - kündigen vollmundig was an und dann kommt nichts...
ich kenne allein in meinem umkreis mehr als drei händler die keine große lust verspüren carrera noch länger im programm zu haben!?
## richtig... haben mir schon andere auch
## bestätigt.. geb ich zu...
## sind auch noch viele altlasten aus der
## hessezeit...
## aber auch aktuelle beispiele gibts
## natürliuch... aber es wird besser...
## langsam aber es wird!!! wie mir die
## verschiedenen Händleer gesagt haben!
eigentlich hatte ich ja die hoffnung, dass das neue management seine sache besser machen würde, aber naja.
## sehe ich anders... ok... meine meinung!
besonders schade aber finde ich die tatsache, dass ein eigentlich toller kundenservice wie der club kostenpflichtig ist. allein aus kundenbindungsgründen heraus würde ich alle meine kunden kostenlos in den club einladen , um die carreristi gemeinde weiter zu stärken!
## nööö... wieso...
## ist jedem freigestellt... da
## mitzumachen...
## und wenn er kostenlos wäre...
## was glaubst du wieviel Fragen täglich an
## carrera gestellt werden... da würde
## keiner mehr von carrera zeit haben
## dein kommentar zu lesen!!!
ich halte das gegenwärtige marketing des unternehmens für eine schlichte fehlbesetzung.
## komisch... durch dieses Marketing ist
## Carrera wieder an die Spitze gekommen
## Ihc kenne mich in Marketingsachen nicht
## so aus... aber wenn sich ein Umsatz derart
## vergrössert... wie bei Carrera...
## dann kann man doch nicht alzuviel falsch
## gemacht haben
und mit kosten für die redaktion auf diesem internetportal kann man auch nicht argumentieren - denn schließlich gehören carrera produkte nicht unbedingt zu den schnäppchen auf dem markt.
vollkommen unverständlich ist für mich z.b. auch die tatsache, dass ich hier zwar eine händlerliste finde, aber nicht die möglichkeit besteht alle artikel von carrera auch gleich bestellen zu können - als lieferant könnte dem ungeachtet immer noch mein händler vor ort fungieren - die technischen voraussetzungen für ein derartiges handling sind alles andere als kompliziert - macht die videobranche z.b. mit
http://www.videotaxi.de vor.
## äpfel und birnen... über sowas kann
## ich mir kein urteil erlauben...
## so isses einfach...
## es gibt viele andere firmen wo man auch
## nur über die händler die ware bekommt...
## das wäre wohl etwas viel verlangt
## das zu vordern!!!... wird schon seine
## gründe haben...
und wenn ich schon eine mitgliedschaftsgebühr zahlen soll, sollten die vk-preise vielleicht sämtlich mit einem kleinen bonus versehen werden...
aber das alles hat etwas damit zu tun carre