Hallo,liebe Clubmitglieder +Carrera-Mitarbeiter Bin seit kurzem im Club und habe mich schon etwas auf den Seiten umgesehen. Nach Avus-Uni Mitte Sechziger,leider Mitte 70er in 1a-Zust. verkauft,habe ich zu Weihnachten die Porsche- Packung bekommen und bin wieder megainfiziert. Falls es jemanden interessiert,hier meine Erst- eindrücke: 1.Finde es großartig,daß die traditionsreiche Marke nach bek.wechselvoller Geschichte wie der offensichtlich in besten Händen scheint Die Eigentümer sind auf einem guten Weg, aber bitte nicht nachlassen, die Pole ist ganz vorn ! 2.Den kurzen Weg zur Firma und vor allem,dass tatsächlich Wünsche realisiert werden,finde ich toll! Alles auf einmal geht ja nicht. 3.Vom Shop habe ich-offen gesagt-mehr erwart.
Klar,dass Ihr durch Direktvertrieb die Händ ler nicht verärgern dürft oder könnt. Aber mehr aus dem Sortiment hatte ich schon erhofft. Vorschlag: Wie wäre es mit einem Angebotdes Monats oder Quartals aus dem Sortiment ? Mit Preisvorteil für Clubber ? Notfalls mit Rabatt bei Händlern auf Club- Card, den Carrera zurückvergütet. 20 % oder 10 % sind z.B. mehr als nichts ? 4.Versandkosten zu hoch Bitte nochmals über die Versandkosten nach- denken. Das geht heute eindeutig billiger, z.B. bei UPS oder Hermes-Versand, als Groß- kunde sowieso. Bessere Lösung erwünscht ! Bei kleinen Wünschen schlagen diese zu hoch durch und ich habe keine Lust, deshalb das Art-Car gleich 5X zu ordern. Außerdem gibts sicher auch viele Mitglieder die noch Taschengeld beziehen. 5. Bitte wieder Gebäude bringen: Tribüne,Pit-Stop,Presseturm,Tankstelle, alles willkommen. 6.Für die Zielgruppe der Erwachsenen könnte man zum Austausch eine andere Antriebseinheit(Motor/Übersetzung/Hint.Achse) anbieten zum Selbsttauschen. Ich bin über- zeugt, daß die Nachfrage da ist, sowohl bei Evo als auch Excl,
Sorry, war sehr lang. Was meint Ihr dazu ? Gruß Manfred
|