Welche Rennserien......?

Autor Nachricht
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Crazy-Chris schrieb am 2001-10-10 12:37 :
also, wenn ich die Vorankündigung von Fly's Gruppe5 Ford Capri und Lancia Beta Montecarlo so sehe... ich glaub da werd ich als typisches Uni-Kind schwach, obwohl ich das spanische Zeugx - wie schon öfter gesagt - nicht mag
kleiner Wink mit der Zaunlatte an Carrera




Registriert!! (Ächz!)
Aber: Das heißt - mal wieder - NICHT, daß sowas kommt!!
Ärgert mich persönlich, daß jetzt die Uniformen zumindest für Capri und BMW eigentlich für die Katz' sind!
Wie wärs denn mit 'nem Steinmetz-Jumbo?
(Das heißt - mal wieder - NICHT etc. pp.)



* Slottus Longus, der immer noch auf seinen Gama Goat für Exclusiv wartet*
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
naja, die Uni-Formen in allen Ehren, aber da wäre so oder so eine komplette Neukonstruktion fällig gewesen

wie wäre es denn mit dem Steinmetz-Opel-Rekord-C ? (kam gerade bei Motorvision Classic)
Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
... Der hat sich aber nicht besonders gefahren ... zumindest in 1:1 ...

Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...ist doch egal...
Verfasst am:
Sturmlied
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...der spanische Capri kommt definitiv Ende Oktober zu den Importeuren und wird im November ausgeliefert - der Lancia braucht etwa 4 Wochen länger.
Also Slottus Longus, gib Gas und lass uns nicht im Stich! Wir warten gierig auf die Neuheiten!
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
na dann werd ich wohl "fremdgehen" müssen
Verfasst am:
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...die Karosse kann man ja immer noch an ein Evo oder Uni-Chassis anpassen
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
das wird zu teuer. Ich werd dann wohl lieber meine ersten Versuche mit Blei machen

_________________
...immer früh bremsen, spät gasgeben
Crazy-Chris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crazy-Chris am 2001-10-11 18:00 >
Verfasst am:
Sturmlied
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...erst mal Magent rauswerfen, Lager festkleben, Reifen rund schleifen, Vorderradaufhängung fixieren, Anschlag Leitkiel erweitern da Driftwinkel zu gering,... weshalb tue ich mir das immer wieder an? Ich weiss, dass die Teile technisch nicht optimal sind - aber die Optik verführt mich immer wieder zum kauf!
Slottus Longus, hilf mir bitte aus meinen Gewissensnöten und sorge für reichlich guten nachschub mit dem rot-weissen Logo!
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Magnet kommt sowieso raus, aber Reifen schleifen ist mir zuviel Streß. ca. 500 Proberunden haben den gleichen Effekt
aber das seh ich alles, wenn ich das teil in Händen halte. Ich bin da sehr pragmatisch und unkonventionell (ich sag nur Porsche GT1 und Proxxon Multischleifer :smile