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Alifumi
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@Crazy chris Wie ist denn das GO! System? Hab' eben eine Carrera GO! Grundpackung auf ebay ersteigert und werde mich hoffentlich am nächsetn Wochenende auf Testfahrt begeben. Bericht kommt dann. @Mibecker Was wird denn so 'ne GO! Grundpackung im Laden kosten?
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Crazy-Chris
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@Alifumi: für's Kinderzimmer top, die Bahn kann kompakt aufgebaut werden, die Autos sind stabil, aber trotzdem schnell und mit pfiffigen Detailösungen (z.B. gesteckte Frontspoiler bei den F1-Wagen).
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Striezel
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@Dennis: Also, jetzt muß ich mich hier auch mal einklinken. Ich hab selbst ne PROFI zu hause und dazu noch einige EVO-Fahrzeuge. Den Vergleich der Fahrzeuge gewinnen bei mir eindeutig die EVOŽs!! Grund: Die Karosserien der PROFI-Fahrzeuge sind zwar recht gut gelungen, und die neuen können bestimmt mit den EVOŽs mithalten, aber die Räder passen nun mal absolut nicht zu den Autos. Hinten zu groß, und vorne zu klein. Das gefällt mir an den PROFI-Fahrzeugen überhaupt nicht, da kann die Karosse aussehen wie sie will!!! Aus diesem Grund bin ich umgestiegen auf 1:32 Fahrzeuge, da stimmen die Verhältnisse wenigstens.
Adee, und...
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Denis
Themenersteller
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Hallo Also da mit den Reifen da hast du nur teilweise Recht denn das ist nur bei den Audi der Fall Die anderen sehen völlig normal aus!!!
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Striezel
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@Dennis: Also ich hab da noch zwei Porsche GT1, da ist das mit den Reifen genauso, hinten zu groß und vorne zu klein. Auch die anderen PROFI-Fahrzeuge die ich mir bisher in den Läden angesehen habe, hatten genau das gleiche Design. Jetzt bin ich leider noch kein großer Experte, aber ich vermute mal, das liegt daran, daß alle PROFI-Fahrzeuge auf ein und dem selben Chassis aufgebaut sind.
Ich für meinen Teil bleibe auf jeden Fall bei Fahrzeugen in 1:32.
Adee, und...
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Alifumi
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... hier hilft nur eins, nämlich dass wir alle sagen:'Die Profi ist die beste Bahn!' Sonst wird dieser Thread noch länger als der Profi/ profi Thread.
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Striezel
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Alifumi schrieb am 2001-10-08 17:56 : ... hier hilft nur eins, nämlich dass wir alle sagen:'Die Profi ist die beste Bahn!'
Dagegen wehr ich mich aber entschieden!!! Zum Aufbau einer stationären Bahn bei eingeschränkten Platzverhältnissen ist die PROFI super geeignet (deswegen hab ich sie ja ) aber mir wär ne EXCLUSIV wesentlich lieber. Schon alleine wegen den Randstreifen, die wenigstens nicht so glatt wie bei der PROFI sind. Was die Autos angeht, dann kann man die PROFI-Fahrzeuge leider nicht mit den EVOŽs vergleichen, denn diesem Vergleich würden sie auf gar keinen Fall stand halten. Lösung des Problems: Leute, schaut auf den zur Verfügung stehenden Platz, kauft Euch die entsprechende Bahn (PROFI oder EVO/EXC) und fahrt mit EVO-Autos drauf. Ist so auf jeden Fall der beste Kompromiss (findŽ ich jedenfalls ). Adee, und...
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Alifumi
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@striezel ... hab' mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt ... hab' gemeint, wenn wir nicht alle sagen:'die Profi Autos sind besser als die Evos!' ... dann hört das hier nie auf. Ich hab auch 'ne Profi ... kannst du dir hier http://www.132er.de/plaene/Kart.htm mal anschauen ... übrigens ... mit Randstreifen hab' ich keine Probleme, nur ohne.
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Crazy-Chris
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von mir aus, dann sind die Profi-Autos eben besser als die Evo's
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Denis
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Beiträge: 273
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Ich hätte noch ne Frage und zwar ob man die EVOŽs auch auf der Car Racing Bahn fahren kann???
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