also der bericht mag aus sicht eines slotprofus geschrieben sein, aber so sachen wie fehler bei der lackierung und eiernde reifen sind eine sache, bei der man dann schon nachbesserung verlangen kann-schließlich kostet ein auto von carrera genausoviel wie eines von wettbewerbern, bei denen solche sachen seltener passiern.
Was die übersetzung und das übrige fahrverhalten anbelangt nervt mich das auch, wenn ich die carreras nicht mit anderen vergleichen kann, aber um ehrlich zu sein kann ich auch den lister von fly nicht mit dem 917 von fly vergleichen und den gt3 vonb ninco nicht mit dem mclaren von ninco usw.....-iss ja auch logisch, da es in secht auch nicht anders ist! und den anspruch produkte für den vergleich mit der (zumindest was die fahreigenschaften anbelangt)konkurrenz zu bauen hat eh kein hersteller. Jeder hat sein eigenes konzept und damit ist gut! wer unbedingt carrera gegen fly, scx etc.. antreten lassen will, der muss halt basteln. Von seiten carrera wäre es halt schön, tuning-ritzel etc anzubieten, damit man vielleicht die autos mehr in die richtung vom bei anderen hersztellern gewohnten fahrverhalten kriegt-aber nachkaufen kann ich die sachen auch so! ich persönlich halte das fahrverhalten von anderen herstellern für realistischer, da in echt LeMans und co auch bremsen und nicht die autos ausrollen lassen! Auch für anfänger ist das angenehmer,aber ws sollŽs!
Es wird niemand gezwungen carrera-produkte zu kaufen und wie sich die sache entwickelt muss der markt zeigen! Was qualitätsmängel anbelangt gibtŽs natürlich keine entschuldigung, aber der rest ist geschmackssache! ich fahr mal fly mit rundenzeiten von unter 4sek und dann halt carrera mit 6-7sek. wenn alle den selben fahren isses aber der gleiche anspruch! Jeder will der schnellste sein!
Ciao, Fabian
|