Fahrbericht Audi R8?

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Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
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Und wegen dem Blei: ich würde mal bei einem Dachdecker nachfragen oder in dessen Müll schauen. Die haben Walzblei oft als Abfallstücke, die für uns immer noch ausreichend sind. Mit doppelseitigem Klebeband und mit der Schere zugeschnitten passt das!
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Verfasst am:
Kartfahrer1987
Dabei seit: 31.12.1969
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Leider wohnt bei mir in der Nähe kein Dachdecker. Werd dann wohl mal das mit dem Reifenhändler probieren. Danke für die Tipps.
Verfasst am:
joergW
Dabei seit: 31.12.1969
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Hi Leute,

ich habe gestern noch mal den Audi R 8 in 1:24 zwischengehabt. Auf der 4-spurigen Strecke ( siehe http://www.c124.de unter Strecken / PCR Racetrack ).

Die Anfangsrundenzeiten ohne jegliche Behandlung lagen bei ca. 8-8,5 sec. nicht sehr berauschend.

Mit einigen Reifenschleif-Stopps und Nivea-Bodylotion-Eincreme-Stopps gingen die Zeiten dann auf 7,1-7,3 zurück .... schon ganz nett.

Die Reifen verlieren ihren Grip nur leider wieder recht schnell ...... wir arbeiten dran

Joerg
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Rene_S
Dabei seit: 31.12.1969
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Das die Reifen schnell ihren Grip verlieren, kenne ich auch. Man muß halt etwas öfter die Reifen mit Klebeband reinigen.

Ich hoffe, das es bald passende Ortmann-Reifen für die Kiste gibt. Dann kann man auch den Magneten rauswerfen und die Kiste ist perfekt.

Rene
Verfasst am:
Alifumi
Dabei seit: 31.12.1969
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Den Magnet habe ich heute schon rausgeworfen, auch ohne Ortmänner. Mit Bison Motor und kurz übersetzt macht es richtig Spaß. Gulf Audi vs. Werks Audi Dabei hat der eine Audi 16/48 und der andere 18/46 drauf. Macht in der Rundenzeit kaum einen Unterschied. Die 14/50 wäre sicherlich zu kurz. Die kann man draufmachen, wenn's die Ortmänner gibt. *vorfreu*
Seltsam verhält sich mein BMW V12. Der hat auch nen Bison Motor und 16/ 48, beschleunigt aber sehr müde. (auch ohne Magnet) ... vielleicht 'nen Montagsmotor .. jedoch ist er von den Rundenzeiten her nah an den Audis.
Verfasst am:
Kartfahrer1987
Dabei seit: 31.12.1969
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Vielleicht liegtŽs an den Reifen. Würde das zumindest erklären.
Oder er erzeugt durch den Heckspoiler nen größeren Anpreßdruck als der Audi.
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
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also ich leg meine Reifen in letzter Zeit immer in 'ne Dose Nivea rein. Das wirkt, auch bei alten Schlappen (die bei meinen Dachboden- und Sperrmüllfunden reichlich anfallen).
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Gelöschter Benutzer
würdeauch gerne einen bericht abgeben, mein audi ist aber leider noch nicht da, bekomme ihn aber noch hoffe doch...
Verfasst am:
Tepfi
Dabei seit: 31.12.1969
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Ich habe auf meinem Audi R8 Ortmannreifen aber auf Alufelgen, sind 16mm breit. Mit der kurzen Übersetzung habe ich mit dem Bison etwas Probleme, ich darf kurz vor der Kurve kein Gas mehr geben. Da sonst der Leitkiel aus dem Slot springt und der Leitkiel ist schon um 3mm tiefer als beim Orginal.
Verfasst am:
Alifumi
Dabei seit: 31.12.1969
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@Tepfi
... ein Wheelie? mit einem Carreeeeera? noch mehr