Und den emotionalen Faktor bei den " alten " sollte man auch nicht vergessen.
Der ist sicherlich bei der neuen Generation nicht vorhanden.
Deshalb sollte man die Kritik schon etwas mehr ernst nehmen.
Wir kritisieren noch und stehen aber weiter zu dem Produkt. Die junge Käufergeneration ist aber schnell mit Begriffen wie Schrott und kannste nicht mehr kaufen dabei.
Und Stadlbauer lebt heute wohl mehr von dieser Generation und nicht von uns " alten "
Jetzt muss ich aber mal.
Hermes, ich sehe das nicht ganz so. Ich zähle auch zu den neuen und bin dankbar für Eure Erfahrungen die Ihr mit uns teilt.
Ich vergleiche das mal so wie bei Ingo und Dir, Die einen beanstanden etwas wenns nicht stimmt und die anderen nicht. Liegt in der Natur des Menschen.
Und ich bin auch neu und deshalb schaue ich mir auch jedes Modell an was ich kaufe. Stimmt was nicht gehts zurück zu Händler oder ich sage es gleich vor Ort. Ich gehe aber trotzdem wieder hin und kaufe mir eines neues Modell von Carrera. Will sehen ob Carrera aus Fehlern lernt oder was aus dem wenigen Feedback macht. Natürlich zählt für mich auch die Markentreue.
Fakt ist aber das ich für mein geld auch was ordentliches haben will. Ist ja schließlich nicht billig:green:
Recht gebe ich auf auf alle Fälle das es wichtig ist solche Mängel anzusprechen und auch dem hersteller unter die Nase zu halten. was daraus gemacht wird steht in einem anderen Buch.
Bin schon wieder weg
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