Hallo Mike,
als ich das neue Sound-Logo das erste mal vor einigen Tagen im TV gehört/gesehen habe,
dachte ich mir gleich:
"Jetzt fahrn sie den Laden richtig voll gegen die Wand"
Zudem haben sich meine Zahnplomben beim der hohen Gesangfrequenz schmerzhaft gemeldet.
Nachdem ich Benz-mäßig die letzten Jahre eher durch ein Tal der Tränen gegangen/gefahren bin,
hilft mir so eine Marketing-Geschichte nicht unbedingt weiter, wenn ich noch mal einen Benz kaufen soll.
Bei mir wär der erst mal Wiedergutmachung nötig und dass dann gepart mit einem ansprechenderen Sound-Logo aus dem Bereich Motorsport oder Ähnlichem. (Ihr baut doch noch Motoren und wisst wie die klingen, oder?)
Das Geheule von kleinen Kirchenchorjungs jedenfalls, ist so weit weg wie der Papst vom Ehebett.
Vieleicht ist es aber auch nur das "Neue" daran an Welches man sich erst gewöhnen muss, aber das fällt mir hier sicher ausgesprochen schwer.
Wenn sich weitere Kundenkreise/Händlerschaft beim Euch im Intranet darüber aufregen oder gar beschweren, würde mich das mal interessieren welche Kreise das zieht.
Ich könnte mir vostellen, das die Aktion voll in die Hose geht.
Gruß
Jochen
|