Zitat von: TomTom
1. Werden die Weichen künftig anders geschaltet? 2. Werden alte Weichen weiter zu verwenden sein? 3. Gleich Fragen wie oben für die Pit-lane 4. Wieviele Ghost-Cars wird es geben? 5. Wird die Pace-car Funktion geändert? 6. Welche neuen Features wird es geben? 7. Welche Unterschiede gibt es beim Rundenzähler? 8. Kommt PC-Unterstützung? 9. Ersetzen neue Funktionen in der BB das RMS?
Nachdem im Freeslotter und hier die Themenblöcke zu d132 explodieren, verscuhe ich mal aus dem bisher gelesenen rare fakten beizutragen:
1. Offensichtlich große Change, daß diese ohne Diode passiert. Sollte meines Erachtens besser und einfacher auch bei neonlicht funktionieren. Technisch ein Fortschritt.
2. Offensichtlich nein. Gut Investitionen verloren. Oder man bleibt bei Pro-X. Erst mal ein nachteil für Altbesitzer.
3. Unbekannt
4. Unbekannt, aber bis zu 6 Autos
5. Unbekannt
6. Anmelden der Autos ohne Dip-Schalter: HURRA, ich finde es gut. habe ich drauf gewartet. Fortschritt
umrüsten von 1:24, finde ich erneut super. Brauche ich nicht mal einen Spurwechsel. Einfach schön, daß sie dann auf der Bahn fahren werden.
7. Unbekannt
8. Unbekannt
9. Unbekannt
Also bisher hört es sich so an, daß man die alten Pro-X Autos mit neuen Platinen ausrüsten muß. Die Weichen kann man abschreiben. Das ist nicht schön aber meines Erachtens kein riesiger Nachteil, der die hysterischen und surrealen postings rechtfertigt. Dass sich Leute, die viel Geld, Zeit und Muße investiert haben, ist klar.
Ich sage euch, d132 wird den Markt aufrollen und Carrera nach vorn bringen und in 2 Jahren werden wir es als Standard fahren und einen Riesenspaß haben, weil Fremdmarken problemlos laufen!
|