Das 24h Rennen ist vorbei...

Autor Nachricht
Verfasst am:
Zwiebelring
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0





Der neue Schwingarm, welcher ja so wie ich das jetzt mitbekommen habe
das Rennen durchgehalten hat, wurde erst 2 Wochen vorher aus China
eingeflogen. Für den sporadischen Beleuchtungsausfall gibts bisher
leider noch keine zuverlässige Abhilfe.





Drei kurze Bemerkungen dazu



1) Lass das mal die Presse hören, dass es beim carreraeigenen
24Stundenrennen keine Nachtphase gab, weil bei der überwiegenden Anzahl
der Fahrzeug das Frontlich defekt war.



2) Der Beleuchtungsausfall ist keineswegs sporadisch. Der tritt in etwa
80 Prozent der Fälle in den ersten paar Betriebsminuten (etwa eine
Stunde vielleicht) auf und ist dann permanent.



3) Man hätte vielleicht auch mittteilen können, dass der neue Schwingarm ausschliesslich im Einsatzwagen eingebaut ist.
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0





3) Man hätte vielleicht auch mittteilen können, dass der neue Schwingarm ausschliesslich im Einsatzwagen eingebaut ist.





Ich habe bisher an Resonanz nur bin-Beleidigt-, ich-weiß-alles-besser-,
wenn-der-kommt-komm-ich-nicht- und sonstwas-Mails bekommen.
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@Martin,

die Lobeshymnen wegen der Veranstaltung gelten natürlich auch Dir!

vg

Udo
Verfasst am:
Joschi
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: martinmm






Zitat von: Zwiebelring




Hallo Martin,

ich weiß nicht, welche mails Du bekommen hast. Die Kritik hier im Forum betrifft wirklich nur Details, die Veranstaltung insgesamt war gelungen! Das war jedenfalls der Tenor der Beteiligten.

Im Übrigen: Ich fand es wirklich toll von Dir, dass Du die Organisation übernommen hast, obwohl Du ja mangels eigener Teilnahme kein eigenes Interesse an der Veranstaltung hattest.

Gruß Joschi

Verfasst am:
Butschy
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Es war einfach nur KLASSE !!!!!



Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Zu den defekten Beleuchtungen: in welcher Konfiguration treten diese Defekte denn auf ? Welche Spannung, welche Drücker ? Bei meinen Fahrzeugen ist bislang noch alles i.O. allerdings fahre ich die "nur " 17 Volt und mechanische Drücker.
Verfasst am:
sigi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Moin,
ich kann mich nur allen vorredenern anschließen,
das war ein tolles wochenende, es hat sehr viel spaß gemacht und ich
würde jederzeit wieder mitmachen.
ein dankeschön an das team vom peter meister, einfach super,
glückwunsch an die sieger und die teams von platz 2-4.
ich konnte von euch so einiges lernen und abschauen.
danke an die kollegen von nordlichter und dreamteam, hat spaß gemacht
um die plätze 5-7 zu "fighten".
auch den eigenen kollegen herzlichen dank, trotz hektik und anspannung ein sehr
schönes miteinander.
wie unser burt sagen würde: "das hatte gesicht"

danke und grüße sigi

Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hi Joschi,

die Mails waren Vor dem Rennen.



Mit der eigenen Nicht-Teilnahme ärgerts mich natürlich sehr. Aber da
hab ich bei der Terminauswahl leider nicht aufgepasst - einfach den
ersten verfügbaren angeboten.



Über ein kurzes 'sachliches' Statement per Mail wäre ich sehr dankbar.

Vor allem interessiert es mich mit welchem Setup (Übersetzung, Reifen,
Magnet) letztendlich gefahren wurde und zu welchen technischen
Ausfällen oder Schäden es kam.




Verfasst am:
focus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Jetzt auch mal meine Danksagungen für dieses tolle Wochenende:

Danke an die Fa. Stadlbauer das sie uns dies überhaupt ermöglicht hat.

Danke an Martin für Deine Organisation im Vorfeld, schade das Du nicht da warst.

Danke an die Fam. Meister für die tolle Location.

DANKE an die Nordlichter. Ihr wart ein super Team, beim vieleicht nächsten mal machen wir sie alle feddich.

Danke auch an alle restlichen Teilnehmer, hat echt spaß gemacht mit Euch,

und GLÜCKWUNSCH an die Gewinner von DLRG.

cu
michael
Verfasst am:
Seth
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Wie unser Name Dreamteam schon ausdrückt, kamen wir, sahen wir und haben wir vom Sieg geträumt. Am Schluß konnten wir wenigstens den letzten Platz erfolgreich verteidigen, ohne dass die ersten Teams unter Erfolgsdruck gerieten.

Bzgl. der Übersetzung bin ich vor dem eigentlichen Rennen mit einem 575er und Standardübersetzung besser zurecht gekommen, als während des Rennens mit der gefahrenen Übersetzung. Da dies jedoch alle Teams betraf, sehe ich das nicht als Kritikpunkt.

Die ausgefallene Beleuchtung bei einigen Fahrzeugen war ärgerlich und ich bin froh, dass flexibel (keine Nachtsequenz) auf dieses Problem reagiert wurde. Diese hätte auch keinen Sinn gemacht, wenn nicht ausreichend Ersatzteile für jedes Team zur Verfügung gestanden hätten.

Dass einige Clubber ohne vorherige Absage nicht erschienen, fand ich nicht so prickelnd, da sich sogar die Jungs aus dem verschneiten Süden nicht auf den Weg zum Rennen machten.

Mein Dank gilt allen, die sich um dieses Rennen bemüht haben, sei es im Vorfeld oder während der 24h. Mein persönlicher Dank gilt auch allen Einsetzern, die sehr bemüht waren, die Fahrzeuge schnell wieder ins Rennen zu schicken und deren Hände manchmal schon zuckten, während die Autos sich doch wieder fingen.