C6 "altes Chassis" vs. C6 "neues Chassis" - Ergebnisse

Autor Nachricht
Verfasst am:
Luke
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
In meinem Text oben steht ja,dass der Neue (NUR!) mit voller Magnetbestückung schneller ist als der Alte,klar! Aber sobald man die Autos gleichwertig bestückt,oder komplett vom bösen Magneto befreit,hat der neue keine Chance mehr!Ich dachte nur,dass man mit dem neuen Chassis versucht hat die alte 124er wieder aufleben zu lassen (...in Sachen Fahrspass,den ich bis jetzt nur hatte als ich beim vergleichen mal wieder den Alten gefahren bin! ).Nun kommt es mir so vor,als wäre das neue Chassis nur von Nöten um die Exclusiv ProX-tauglich zu machen...den Schwingarm würde ich ebenfalls nicht vermissen,zumal er sich beim Überfahren der Überfahrt im zügigen Tempo gerne mal verhakt und der Wagen dann mit "hochgebockter" Front unkontrolliert von der Bahn fliegt...
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ja, die voraussichtlich zukünftige Digitalisierung von Exclusiv war sicher ein Kriterium für das neue Chassis. Ich habe jetzt auch den neuen, weiß-grünen Carrera 6 #16 (wunderschön! ) und nachdem ich jetzt mit dem und dem 330 P4 probegefahren bin, muß ich sagen:

Ja, laßt es mich ruhig aussprechen...

Ich finde das Fahrverhalten super mit den 3 Mittelmagneten!

So, damit habe ich mich jetzt endgültig als Teppichrutscher geoutet, aber egal!