2. Exclusiv Limited

Autor Nachricht
Verfasst am:
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Hi,

es hat nicht jeder ne Holzbahn



Wie du an deinem 330P4 erkennen kannst, ist die Vordere Achse gefedert.

Mir gefällt es persönlich auch besser, wenn die Räder richtig knapp
sitzen. Bei meinen Eigenbauten muss ich daher oft auf den sogenannten
'Wackel' verzichten, wenn ich das so haben möchte...



Dieser Beitrag wurde am 21.10.2005 19:19:03 von martinmm editiert
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Bringen die "Wackelachsen" denn was?

Bei Carrera 124 waren die Achsen immer fest (Ausnahme: Die Formel-Fahrzeuge), da hat es auch nie Probleme gegeben. Der 575 sieht irgendwie so ein bißchen schmalspurig aus, die Bulligkeit des Originals geht verloren.

Bei einem C6 als LE wäre das kein Thema gewesen...

Verfasst am:
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Nein, ich denke nicht. Das Fahrzeug sollte sich eigentlich in den Kurven auf den Vorderrädern abstützen können.



Aber jetzt warten wir mal ab bis die Autos aufm Tisch stehen. Ich hatte
das irgendwie optisch anders in Erinnerung, was ich in Sinsheim vom 575
gesehen hatte.
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Steve Warson


Hmm, die innen stehende Räder sehen ein bißchen komisch aus, erinnern aber an die alten Carrera-Autos. Unter Umständen kann man da die Achsen austauschen..



Dieser Beitrag wurde am 21.10.2005 23:09:53 von TomTom editiert