Batmobil in Ebay in rauen Mengen verhöckert...

Autor Nachricht
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
September 2005: PORSCHE steigt bei VW mit ein.
Sämtliche PORSCHE-Mitarbeiter müssen künftig SKODA Fabia als Dienstwagen fahren, um die Finanzierung und Restrukturierung von VW zu ermöglichen.

Oktober 2005: Der neue VW-Vorstand, dem der nicht mehr amtierende ehemalige Bundeskanzler Gerhard S. angehört, gibt bekannt, daß der Bugatti nicht produziert wird.
O-Ton Gerhard S: "VW ist, wie der Namen schon sagt, eine Volksmarke. In diesem Konzern ist kein Platz für tecknikverliebte Spielereien einiger ehemaliger Vorstände".
Der Motor des Bugatti soll im neuen VW Lt verbaut werden.

Dezember 2005: Henry Smits-Bode bekommt einen der 3 bisher produzierten Bugattis geliefert. Da er einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag eingegangen ist, muß er seine UNIVERSAL-Sammlung verkaufen, um die Restrate des Veyron bezahlen zu können.

Januar 2006: Martin Münzer kauft sich einen gebrauchten VW Käfer.


Juli 2006: PORSCHE stellt die Halbjahresbilanz vor (erstmalig in der Geschichte des Konzerns werden Bilanzzahlen veröffentlicht). Die Umsätze bei Porsche sind dramatisch weggebrochen, weil alle Mitarbeiter SKODA fahren müssen.


August 2006: Bundeskanzler Guido Westerwelle verhindert duch ein Kanzlermachtwort den Verkauf der Marke Porsche an den chinesischen SAIC-Konzern.
Den Aufkauf des VW-Konzerns durch den Landwind-Hersteller Jiangling kann er nicht verhindern. Jiangling-Imorteue für Europa, Peter Bijvels gibt bekannt, daß in Wolfsburg künftig wieder der VW Santana produziert wird.

September 2006: Martin Münzer verkauft den Käfer wieder, da der Motor des Bugatti nicht in das Heck des Käfers paßt.

Oktober 2006: Bayern, Baden-Württemberg, Südtirol und Österrreich schließen sich zum Königreich Süddeutschland zusammen.

Dezember 2006: König Edmund I von Süddeutschland gibt zusammen mit dem (ehemals bayerischen) Papst Bendikt bekannt, daß künftig sämtliche Papstmobile von BMW produziert werden. Verwendet werden soll der Motor aus dem nie produzierten Bugatti.

Januar 2007: Henry Smits-Bode emigriert nach Süddeutschland. Er kauft sich ein Haus in Zwiesel und seiner Frau den neuen Porsche 911 Kombi. Er selbst fährt inzwischen einen uni-blauen Porsche Cayenne LT, der auf Basis des Mercedes Sprinter basiert.





Dieser Beitrag wurde am 28.09.2005 20:37:46 von Lotus editiert
Verfasst am:
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Lotus

November 2006: Martin Münzer verkauft den Käfer wieder, da der Motor des Bugatti nicht in das Heck des Käfers paßt.





Verfasst am:
speed merchant
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@ lotus,
ich möchte dir nicht zu nahe treten. aber sag mal, was ist das für ein zeugs, das du dir einwirfst? ist ja sagenhaft, wie du die zukunft siehst.
grüße
jürgen
Verfasst am:
Seth
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Verkaufe Bugatti Veyron Karosse. Maßstab: 1/25. Farbe: dunkelblau. Guter Zustand. Preis: VHS (auf jeden Fall billiger als das Original ).
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: jkdownhill




Verfasst am:
speed merchant
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich werde mir TicTac Kirsch gleich mal kaufen. Mal sehen, wie das so wirkt.
Grüße
Jürgen
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0





Zitat von: Lotus

November 2006: Martin Münzer verkauft den Käfer wieder, da der Motor des Bugatti nicht in das Heck des Käfers paßt.




nicht ganz...




Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Und Dein Spruch in der Discothek ist: "Mädels, wenn Ihr mal einen richtig großen, also einen RICHTIG GROSSEN Lüfter sehen wollt, dann mache ich die Haube auf!"