Ferrari 330P4!

Autor Nachricht
Verfasst am:
nille
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
also wirklich.....sehr gelungen!

Tja, dann würde ich sagen "lieferbar ab KW31" oder


gruß
nille


by the way: gibt es schon infos darüber, welches fahrzeug das Exclusiv-LTD-Modell wird?
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@all: Dangedangedange, hab das Lob schon an die Formenbauer weitergeleitet, was die in letzter Zeit leisten ist Gold wert!

Zum Modell: da kommen noch Gittertexturen auf die Öffnungen unter der Heckspoilerlippe, ein Einsatz mit Ersatzradrelief kommt in die zentrale Öffnung hinten, und die Nietenreihen werden gesetzt. Vorne in die Kühleröffnung ein Photoetched-Gitter. Scheiben müssen noch poliert werden.
Am Muster ist hinten rechts die Achse 'rausgesprungen, ich wollt aber nicht schrauben.
Vorne bleibt er leider so hoch, da war ein bißchen Raum nötig. Sollte aber kein Problem sein, die 1 - 2 mm selbst rauszuholen, wenn man will.
Der Fahrer ist maßstäblich gelungen und ganz schick, denke ich.

Verfasst am:
onkel-jabba
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

der Fahrer ist wirklich gelungen...
so einen würde ich mir auch im C6 wünschen...

Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ach?
Weil für das neue Chassis beim C6 eh ein neues Interieur gemacht werden musste (... die Kiste kost langsam Geld...) ist die Vorlage auch dafür hergenommen worden.
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Der Fahrer isr sehr schön. Vor allem auch die angedeutete Struktur des Rennanzuges.

Und am wichtigsten natürlich, daß da jetzt offensichtlich der Maßstab stimmt.


Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Pimp my P4, würde ich da sagen.



Naja auf jeden Fall wieder Geld gespart, denn dass ich mir den nicht hole ist klar


du bist einfach ne andere Generation....



soll ich verraten, daß du dir nen Autort Subaru in 1:24 gekauft hast
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Am Muster ist hinten rechts die Achse 'rausgesprungen, ich wollt aber nicht schrauben.
Vorne
bleibt er leider so hoch, da war ein bißchen Raum nötig. Sollte aber
kein Problem sein, die 1 - 2 mm selbst rauszuholen, wenn man will.





Aber vorne ist der Wagen leider genauso hochbeinig wie der C6.
Verfasst am:
Steve Warson
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Na Hauptsache, Dein Subaru liegt schon flach auf der Strecke und kratzt durch die Steilkurven und Überfahrten!

Verfasst am:
Jorge
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Wenn ich Dich 'mal zitieren darf:



"Ich verstehe die ganze Aufregung nicht."