Erste Erfahrungen mit dem Rundenzähler / Pit-Lane ??

Autor Nachricht
Verfasst am:
anubis
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
hai

hat jemand schon die erfahrung gemacht das bei der pit im trainings modus die fzge beim ein- und ausfahren aus der pit nicht steuerbahr sind, sprich mit einer festen geschwindigkeit ein- und ausfahren (rausfliegen in anschliessender 60° kurve)

aber

im zeit- oder rundenrennen modus sehrwohl dosierbar ein- und ausgefahren werden können.

?????

kann es ein stromproblem sein (16,5m bahn, 4 zusatzeinspeisungen, 3 weichen, pitlane)

stephan
Verfasst am:
Rehakles
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
hai,

habe ein ähnliches Problem gehabt, direkt nach PSL-Ausfahrt kommt bei mir
eine Gerade und dann ab in die 1/30 Steilk. hatte diese Gerade fest mit
der Spannplatte verschraubt. das wirkte bei allen boliden wie eine sprungschanze.
löste die verschraubung danach alles ok !


vielleicht eine Gerade vor 1/60 einbauen damit nach autobeschleunigung etwas
mehr Piste vorhanden ist um die wagen wieder voll gastechnisch kontrollieren zu können
bevor es in die 1/60 Kurve geht


Rehakles,Moers
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Also eine Gerade als Auffahrt zu einer SK1 ist schon etwas arg knapp - 3 oder 4 Geraden sollten es schon sein.