Welche Ferrari sind noch interessant?

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Witte
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der sieht toll aus Slotus:
Verfasst am:
Luke
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Näää....
Verfasst am:
TomTom
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Außerdem wünschen sich viele einen Porsche 917. Den gab's früher mal in Lexan für die Uni, der wäre doch in Hartplastik ein toller Gegner für den noch herauszubringenden Ferrari 512 (egal welcher). Und ich könnte Dir sogar den Namen der Grundpackung nennen: "Classic Le Mans". Klingt doch gut, oder? Und ich habe Ferraris genannt, und ich bin im richtigen Maßstab!
Sollte es diese Autos dann für die Evo geben, wäre es doch sicher toll, mittels ProX diesen Klassikern den Spurwechsel zu ermöglichen, ganz wie früher auf der Uni...

Die gibt es halt beide von Fly in 20 Millionen Versionen. Da sehe ich keine Chance für die Evo. Obwohl eine Steve McQueen Grundpackung "A french Kiss With the Death" nicht verkehrt wäre.



Verfasst am:
Luke
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Zitat von: TomTom



Die gibt es halt beide von Fly in 20 Millionen Versionen. Da sehe ich keine Chance für die Evo. Obwohl eine Steve McQueen Grundpackung "A french Kiss With the Death" nicht verkehrt wäre.







Das hat mich total verärgert,dass Fly den Gulf-917 so verpfuscht hat.Optisch is er toll,aber selbst mit Tuning is das Ding furchtbar zu fahren,nicht schwer,ich meine furchtbar...

Carrera hätte das besser gekonnt...

Verfasst am:
martinmm
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Luke,

irgendwas machst du noch falsch:



der Fky 917K ist sehr gut hinzubekommen. Ist einer meiner wenigen
Fly-Autos, mit denen man fahren kann. Bei Fly der Umbau auf Alufelgen
fast obligatorisch.



Allerdings bin ich davon überzeugt, das er in den Proportionen nicht
stimmt. Der ist viel zu schlank. In 1:1 war der eigentlich recht breit.



@TomTom, 917K für die Exclusiv wäre absolut ausreichend icon_wink.gif

Da gibts mehr Varianten für, als vom Audi R8.




Dieser Beitrag wurde am 23.02.2005 21:37:57 von martinmm editiert
Verfasst am:
Luke
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Ich find die Vorderradkonstruktion doof...das hat doch keine Vorteile,oder?Mein 917 ruckelt.Das heisst....bei gleicher Drückerstellung fährt er ruckartig....nicht immer gleich schnell,wie soll man das erklären?
Verfasst am:
TomTom
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Zitat von: Luke


Die Vorderradkonstruktion ist doof.
Hast Du geprüft, ob Räder schleifen?
Zahnrad und Ritzel richtig ineinander greifen?
Auto mal 10 Minuten warmlaufen lassen.
Schleifer leicht V-mäßig auseinander ziehen.
Das Auto vollbringt ungetunt keine Wunder, aber fahren kann es schon recht gut.
Wobei Slot-It Sidewinder Hinerachse einiges verbessert.

Ähm, wer hat den passende Leichtmetallfelgen im Angebot?

Verfasst am:
BerndW
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Ortmann... da passen dann auch die Fly Classic Reifen (oder eben
entsprechende Ortmänner) drauf. Diese Felgen werde ich demnächst mal
spaßeshalber in Kombination mit slot-it Achse und Kronrad in 'nen 575er
einbauen... malsehen, wie schnell er WIRKLICH geht...
Verfasst am:
BerndW
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BRRRR... furchtbar!!! Grauselig! Aber Proteus ist ja pleite, somit
werden die Carrerabahnen dieser Welt wohl von dem Teil verschont
bleiben...
Verfasst am:
martinmm
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Ich
find die Vorderradkonstruktion doof...das hat doch keine
Vorteile,oder?Mein 917 ruckelt.Das heisst....bei gleicher
Drückerstellung fährt er ruckartig....nicht immer gleich schnell,wie
soll man das erklären?





@Luke:

- Vorne durchgehende Achse (Ninco)

- Vorderreifen runterschleifen, bis Leitkiel vernünftig im Slot sitzt

- Vorderreifen mit Nagellack bestreichen

- Hintere Felgen von Gußgraten befreien

- Hinterreifen aufkleben und schleifen, bis sie plan sind/rund laufen

- ggf. Motorritzel kürzen, wenn es am Hinterreifen schleift

- evtl. hintere Kotflügel etwas ausfräsen, falls die Hinterräder streifen

- alle Lager mit gutem Öl ölen

- Blei (z.B. siehe Chassisfoto)