Mag
sein das die neuen Exclusiv wieder besser fahren. Hatte mir z.b. den
Audi A4 DSF gekauft der erst mal überhaupt nicht fahren wollte. Erst
bei 20 Volt ist er langsam in die Gänge gekommen. Der Porsche GT1 war
genauso schlimm. Habe mir aber auch die neuere 62iger Corvette gekauft.
Eine Proberunde und ab wieder in die Verpackung und nix wie verkauft.
Bei den Evos nach der Reibradzeit war es ja noch schlimmer. Habe mir 4
neue damals gekauft, 2 fuhren überhaupt nicht, bei dem 3. war der Motor
nach 5 Minuten platt und der 4. fuhr wenigstens 1.Stunde. Also mit der
Lautstärke sind einige Fly lauter, das stimmt. Die sind auch eher was
für die Vitrine. Aber meine ganzen Ninco sind leiser als alles, was bei
mir auf der Bahn an Evolution rumgefahren ist. Die lautesten
Knatterbüchsen waren ja die alten Scalextric. Das war nicht zum
aushalten. Aber auf Ninco lasse ich auf Laufruhe, Lautstärke und
Fahrverhalten im originalen Zustand nichts kommen.
Okay, den A4 DSF gibts 1. nur mit alter Technik und 2. ist der fahrtechnisch wirklich übel.
Der Porsche GT1 ist auch nicht das gelbe vom Ei, da musst du auf jeden Fall die Beleuchtungsplatine entfernen.
Und die 62er Corvette ist vom Fahrverhalten auch nicht prall.
Versuchs mal mit einem Audi R8 Champion Racing oder einem C6.
Bei den Evos gibts ja mittlerweile auch Verbesserungen - in Sachen Speed und Laufruhe müssen die sich nicht verstecken.
|