2 KOMPLETTE BAHNEN zu verkaufen.

Autor Nachricht
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Crazy-Chris




Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Einen C6 (den roten) hab ich noch. Ist mit Ortmanns bestückt und eines
meiner Heiz-und-Schrubb-Fahrzeuge. Weil fahren tut ja wirklich gut.
Verfasst am:
tommy01
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Mag sein das die neuen Exclusiv wieder besser fahren. Hatte mir z.b. den Audi A4 DSF gekauft der erst mal überhaupt nicht fahren wollte. Erst bei 20 Volt ist er langsam in die Gänge gekommen. Der Porsche GT1 war genauso schlimm. Habe mir aber auch die neuere 62iger Corvette gekauft. Eine Proberunde und ab wieder in die Verpackung und nix wie verkauft. Bei den Evos nach der Reibradzeit war es ja noch schlimmer. Habe mir 4 neue damals gekauft, 2 fuhren überhaupt nicht, bei dem 3. war der Motor nach 5 Minuten platt und der 4. fuhr wenigstens 1.Stunde. Also mit der Lautstärke sind einige Fly lauter, das stimmt. Die sind auch eher was für die Vitrine. Aber meine ganzen Ninco sind leiser als alles, was bei mir auf der Bahn an Evolution rumgefahren ist. Die lautesten Knatterbüchsen waren ja die alten Scalextric. Das war nicht zum aushalten. Aber auf Ninco lasse ich auf Laufruhe, Lautstärke und Fahrverhalten im originalen Zustand nichts kommen.
Verfasst am:
Vini
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
naja dann mus mein kollege und ich immer die MONTAGS NINCOS gekauft haben
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Mag
sein das die neuen Exclusiv wieder besser fahren. Hatte mir z.b. den
Audi A4 DSF gekauft der erst mal überhaupt nicht fahren wollte. Erst
bei 20 Volt ist er langsam in die Gänge gekommen. Der Porsche GT1 war
genauso schlimm. Habe mir aber auch die neuere 62iger Corvette gekauft.
Eine Proberunde und ab wieder in die Verpackung und nix wie verkauft.
Bei den Evos nach der Reibradzeit war es ja noch schlimmer. Habe mir 4
neue damals gekauft, 2 fuhren überhaupt nicht, bei dem 3. war der Motor
nach 5 Minuten platt und der 4. fuhr wenigstens 1.Stunde. Also mit der
Lautstärke sind einige Fly lauter, das stimmt. Die sind auch eher was
für die Vitrine. Aber meine ganzen Ninco sind leiser als alles, was bei
mir auf der Bahn an Evolution rumgefahren ist. Die lautesten
Knatterbüchsen waren ja die alten Scalextric. Das war nicht zum
aushalten. Aber auf Ninco lasse ich auf Laufruhe, Lautstärke und
Fahrverhalten im originalen Zustand nichts kommen.


Okay, den A4 DSF gibts 1. nur mit alter Technik und 2. ist der fahrtechnisch wirklich übel.



Der Porsche GT1 ist auch nicht das gelbe vom Ei, da musst du auf jeden Fall die Beleuchtungsplatine entfernen.



Und die 62er Corvette ist vom Fahrverhalten auch nicht prall.



Versuchs mal mit einem Audi R8 Champion Racing oder einem C6.



Bei den Evos gibts ja mittlerweile auch Verbesserungen - in Sachen Speed und Laufruhe müssen die sich nicht verstecken.
Verfasst am:
Gonzo6322
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Vini



Meine Nincos sind auch die Lärmtüten schlechthin...

christian
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Das sind RENNWAGEN!

Die müssen Lärm machen!
Verfasst am:
tommy01
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0





Da muss ich mir mal einen neuen Evo kaufen. Schlecht sehen sie ja nicht mehr aus.Wie liegen denn die Charger´s oder der Road Runner so auf der Bahn? Die beiden Wägelchen würden mir nämlich schon sehr gefallen.

Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Charger und Roadrunner sind halt groß und entsprechend schwer... Tip: Ferrari 575
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Also man kann einiges an Carrera kritisieren, aber das Fahrgeräusch ist wirklich angenehm leise. Und ich fahre zum Beispiel den Mille Miglia maserati aus derersten Evo-Zeit immer noch richtg gern.