Erste Erfahrungen mit Pro-X

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Verfasst am:
Michael alias mibecker
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Zitat von: Crazy-Chris


Zitat von: UdoS

...
Verfasst am:
slotti2
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... Auch wenn ich hier jetzt ausgelacht werden sollte ... an der Seite ist ein Schalter für den Sound ...



vielen Dank für die Info !



Allerdings hat mein Sohn gestern Abend so ganz nebenbei mal erwähnt, das links an der Box noch son Schalter ist

, den hab ich echt nicht gesehen, naja, ich saß ja beim Fahren rechts
von der Box und beim Auseinanderbauen ist der mir auch nicht
aufgefallen .



Stephan




Verfasst am:
Smicksmack
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Tja, wie sagt man so schön? Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ist mir auch so gegangen. Wer rechnet denn mit so einer einfachen
Lösung?
Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
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Zitat von: UdoS

...
Verfasst am:
salazar
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Ich habe mir heute die Pro-X Grundpackung 30100 gekauft. Und bin etwas enttäuscht!

Ich hatte ja bisher eine 124 und komme irgendwie mit dem Fahrverhalten der Autos nicht klar. Deswegen sind beim Ferrari die Seitenflügel schon ab. Habe ca. 15 m Strecke, was bedeutet, dass die Autos in der einen Ecke fast stehen bleiben und in Nähe der Anschlussschiene fast abheben. Ich muss mich wohl noch dran gewöhnen.


.Salazar
Verfasst am:
Smicksmack
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Hört sich verdächtig nach Spannungsverlust an: auch bei Pro-X sind
Zwischeneinspeisungen nötig, bei 15m Strecke sowieso. Ich habe
zwei Zusatzeinspeisungen auf 15m, also insgesamt an drei Stellen. Die
Autos brauchen wegen der langen Leitkiele überall in den Kurven gut
Saft. Außerdem bremst der Heckmagnet, der sollte raus, dann kommt
auch der seitlich verschiebbare Magnet besser zum Zuge.
Verfasst am:
Gonzo6322
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Zitat von: UdoS

Christian
Verfasst am:
Smicksmack
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Die Bremswirkung des Leitkiels macht sich besonders in der K1 innen
bemerbar. Das Ghost-Car kann hier sogar stehenbleiben. Man kann
den Leitkiel kürzen (auf meiner HP habe ich das unter Tipps/Kurztipps
kurz beschrieben), ist aber wegen des kommenden Rundenzählers nur
für das Ghost-Car zu empfehlen. Wenn Du eine K1 verbaust,
wird er Innenradius sicher auch mal benutzt werden müssen. Die
handgeregelten Autos müssten das aber bei guter Spannungsversorgung
packen.




Dieser Beitrag wurde am 13.08.2004 11:28:05 von UdoS editiert
Verfasst am:
Michael alias mibecker
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... Apropos Rundenzähler ... Warum kommt der eigentlich SO spät ??? ... ...
Verfasst am:
Gonzo6322
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So spät ... ?
Evtl. wird der nicht produziert, falls die Absatzzahlen bei den Grundpackungen nicht hoch genug sind

Evtl, sollte man mit dem Rundenzähler grundsätzlich warten, bis eine echte digitale Lösung
da ist, das mit dem zählen der Löcher halte ich für einen Witz.