DeLorean DMC 12 Petition

Autor Nachricht
Verfasst am:
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...der BMW-Turbo wurde 1972 in München vorgestellt und war ein genialer Wurf von Paul Bracq. 1975 begann eine Gruppe von Ingenieuren bei BMW unter der Leitung von Jochen Neerpasch mit der Entwicklung eines Sportwagens für die Gruppen 4 und 5 und 1978 wurde der BMW M1 in Paris vorgestellt. Einen BMW M1 kann man entweder im Museum oder bei historischen Rennen bewundern.

Der Mann mit Bart ist übrigends Colin Chapman, der Gründer von Lotus Cars LTD.

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2004 14:47:28 von thomas editiert
Verfasst am:
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
kluuuugscheisser icon_wink.gif))

dann waren die halt mit ihren Konzept cars gleichzeitig...

egal.. M1 sieht geiler aus icon_wink.gif))
und ist im Motorsport und somit auch bei den Slottern und co beliebter... basta icon_wink.gif))

also... machen...

und wenn nicht von carrera... dann hat Fly halt alle Autos bald gemacht die in den Katalogen von Carrera von 1979-1983 drin waren ((
Verfasst am:
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...der M1 sieht genial gut aus - weil er nach wie vor die beste Kopie des Esprit ist
Verfasst am:
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
also mir gefällt ja der Bond Esprit auch... aber trotzdem... ich halte nen Esprit ob neu oder alt weniger attraktiv also Modell...

egal ob der M1 eine Nachamung ist oder nicht...
Ist ja nicht das erste mal, dass Kopien besser sind al sdas original icon_wink.gif))

in 1:32 wäre er mir lieber... in 1:24 gibts ja die Revelkarosse... die ist zwar nicht so besonders gut... die Scaler fluchen da schon wegen der qualität... deshalb würde ich die als 1:32 eher bevorzugen...

obwohl es im 1:24er bereich natürlich klasse Decals schon gibt!!! .... mhhh... also doch beide Masstäbe... aber ob man da an Slottus mit seinem Veto vorbeikommt??? icon_wink.gif))
Verfasst am:
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...einigen wir uns doch einfach auf den M1 in 1/24 und den Esprit in 1/32 - die entsprechenden pendents Esprit in 1/24 und M1 in 1/32 kann man ja im folgenden jahr bringen
http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=+site:racingsportscars.t35.com+esprit+racing
Verfasst am:
Carsten
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

oder
kasti


..ja
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Endlich unterhalten wir uns mal über einen richtigen Sportwagen!

Der ESPRIT war wegweisend für das Keildesign der 80er (ja, Mike, der M1 auch)
Verfasst am:
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
okok... der M1 ist halt eine Evolutionsstufe höher icon_wink.gif

Evolution!?!?!? da klingelt was icon_wink.gif))
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Mike, der M1 würde in 1:24 Sinn machen..... wegen mir nur eine Variante, und dann Rohkarossen. Decals gibts ja genug.




Man sollte mal drauf schauen, das Carrera wieder mehr in den Clubs
präsent wird. Und mit den Exclusiv ist das momentan eher möglich als
mit den kleinen...
Verfasst am:
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
geb ich dir natürlich recht martin...

vor allem wenn Carrera für 2005 mehr gewicht auf 1:24 legen will!!

malgespanntbin!!!