Wir sollten ein bißchen geduldiger schon sein. Der Aufbau eines Internet-Shops mit der dahinter stehenden Logistik kostet ja auch Geld. Nach dem Mausklick setzt eine ganze Prozeßkette ein, die bezahlt werden will. Und der carrera-club hat nicht so sehr viele Mitglieder, daß Carrera einen Riesenaufwand betreiben kann. Also dann lieber Investitionen in Qualitätskontrolle, die wirkt positiv auf ALLE Produkte und ALLE Käufer. Und ich glaube auch die Kundenzufriedenheit steigt eher durch NICHT-umgetauschte Regler oder Rundenzähler als wenn wir Freaks hier Tuning-Ritzel mit Prio 1 kriegen. Ich finde auch manche Sachen von carrera nicht toll und kaufe gern Fly-Autos. Aber wenn man überlegt, daß die Carrera-Produkte eigentlich günstige Massenware sind, vergleicht man das z.B. mit Playstations, Garteneisenbahnen oder ähnlichem, dann ist der Service und die Reaktion auf Kundenanfragen hier gut.
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