@ Slotus Longus Das mit dem GT1 dürfte daran gelegen haben, daß das Teil ja schon von der Grundform her eher einem Leo 2 glich Ich sag mal so: Der GT1 war ein Anfang, an dem man Euren guten Willen erkennen konnte, aber so richtig geklappt hatŽs damals noch nicht. So richtig Ernst nimmt man Euch in der Szene erst wieder nachdem die Stadlbaur-Gruppe Regie führt. Was Ihr seit dem geleistet habt, verdient hohen Respekt (!). ich hoffe, daß das a) so bleibt und b) Euch nicht dazu verleitet, die Konkurrenz "von oben herab" zu unterschätzen! Carreras größter Wettbewerbsvorteil ist der unglaublich starke (und sogar Hesse-resistente ) Name und damit verbunden die Vertriebsmacht, gegen die andere schlicht nix zu melden haben. Ich hoffe aber inständig, daß Euch das nicht davon abhält auch in TECHNISCHER HINSICHT Innovationen zu präsentieren. Da ist bislang im Heimbahnbereich seit 1967 (Carrera 124) nicht viel passiert (damit meine ich die GANZE Branche). gruß, Henry
|