Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
CarreraHenk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
ne wenig geduld und mann hat die fur wenig euro Ich denke genau wie Jorge
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Naja, wenn alle darauf warten, daß irgendwelche Hinterhof-Kistenschieber die Modelle irgendwann zum oder unter EK verschleudern, weil die Einkaufsrechnungen fällig werden, kann das dem Fachhandel aber auch nicht gut tun. Und zukünftig haben wir dann kaum noch Händler, bei denen wir kaufen können, weil die Fachhändler mangels Nachfrage zumachen und die Kistenschieber pleite sind, da niemand dauerhaft zum EK oder darunter verkaufen kann.
Dieser Beitrag wurde am 17.11.2005 13:26:46 von Steve Warson editiert
|
Verfasst am:
|
AndyS
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Es sind in der letzten Zeit sowieso viele Händler dazu gekommen. Wenn sich das irgendwann relativiert werden die Händler noch da sein die schon seit 10 Jahren oder länger in dem Bereich tätitg sind. Dürfte die natürliche Auslese sein.
|
Verfasst am:
|
TCKlay
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
CarreraHenk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
CarreraHenk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Wie gesagt, mann ist doch keinen tieb vonn eigenes geld. Wenn ich beim fachhandler 55 euro zahl fur ein C6 und wenige wochen spater gibt es denn fur 35 dann hat mich dass 20 euro gekostet (40 mark, 44 gulden). Und dass fur ein auto... Jetzt kommen 4 575's, 3 C6R Corvettes, 3 330P4's, 1 C6 grun und noch mehr. Dass ist 4 + 3 + 3 + 1 = 11 mahl 20 euro ist 220 euro extra nur um beim fachhandler zu bleiben? Dass zahlt ja keiner. Und weil mann ja ahnen kann dass die fahrzeuge fruher oder spater billig auf Ebay verramscht werden wirdt mann mit ein wenig geduld belohnt. Und dann noch was, was ist eine fachhandler? Gebt er gute rat, gebt er rabatte weil mann da immer kommt, hat er solche gute beziehungen mit carrera dass er immer als erster die neue modelle hat (und genugend davon)? Leider gebt es hie in die Niederlande keiner der so ist und dann ist es fur mich doch einfach, ich kaufe dort wo es am billigsten ist. (bin ja auch ne Hollander )
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hi Henk, tja, was war zuerst da, Ei oder Henne? Bei dem Preisdruck leidet eben auch der Service der Händler, kann gar nicht anders sein. Sicher, wenn dann kein Unterschied erkennbar ist, rechtfertigt das auch keine höheren Kurse. Aber das eine bedingt eben das andere, den Kreislauf können nur die Hersteller/Importeure durchbrechen. Ich persönlich kaufe bei Händlern, zu denen ich einen guten Draht habe, auf 3-4 Euro kommt es mir da nicht an! Ich hatte "geiz ist geil" eigentlich für ein typisch deutsches Phänomen gehalten (habe selber 75 % holländisches Blut)
|
Verfasst am:
|
CarreraHenk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Wenn es nur um 3-4 euro geht dann kauf ich doch gerne bei fachhandler (in Rotterdam gibt es da ein gute verkaufer) aber es geht ja um 20 euro und nur fur ein fahrzeug. Und dabei muss mann auch dann auch noch warten weil denn fachhandler die fahrzeuge nicht rechtzeitig geleifert bekommt, du solltest mahl denn genanten man aus Rotterdam sprechen. Er begreift gar nichts vonn Carrera. Er verkauft genugend aber muss leider zu oft nein verkaufen weil er denn fahrzeuge nicht geliefert bekommt. So warte ich biss jetzt schon 7 monaten auf den roten C6, er hat dass fahrzeug bestellt aber da wirdt nicht geliefert und jetzt ist es zu spat den den neuen C6 hat auch dass neue chassis und ich wollte einen mit den alten chassis. Apropos Henri, du weisst doch wenn dass kupferdraht erfunden hat? Dass waren zwei Hollander die sich um eine pfennig gekampft haben
|