Bugs im Forum - NEU

Autor Nachricht
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Cache geleert, habe auch keine buttons mehr und bleibe bei konstanter Schriftgröße........

Microsoft I.E. 6.0.2800 auf ALDI PC von 2003.....
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Immer noch keine Buttons....
Verfasst am:
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
ebenfalls keine Buttons...

Mozilla 1.7.5 unter XP
Verfasst am:
Osti
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Prob hatte ich auch !

Lösung: Cookies Löschen und Ordner leeren <- das funzt ! <- zu fidnen untert Systemsteuerung /Internetoptionen ...aber wem sag ich das gell !!!



Dieser Beitrag wurde am 11.02.2005 10:54:31 von Osti editiert
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hm, habe das beides gemacht. Noch habe ich keine Buttons. Morgen Neu-Einstieg, neuer Versuch....
Verfasst am:
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
ich hab das auch alles gemacht - geht trotzdem nicht. Nicht mit verschiedenen Browseren (IE, Firefox, Mozilla)

Sogar nichtmal bei Neu-Installiertem Mozilla auf Zweit-Rechner.

Beim Account von meinem Junior funzt alles von allen Rechnern.
Verfasst am:
racix
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich hab das schon zur genauen Analyse weitergegeben.
Verfasst am:
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
User-Profil:
Einstellung von "HTML-Editor" geht nicht.
Es wird immer "Text Editor" gespeichert.
Verfasst am:
clientside
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
An jene, die die genannten Probleme haben: Surfen einige von euch von Unternehmensnetzwerken aus?

Das Problem liegt möglicherweise darin begründet, dass zwischen eurem
Rechner und unseren Servern ein Proxy (der Firma oder des Providers)
die bedarfsgemäße Aktualisierung der Daten verhindert. Und wenn nicht
die aktuelle Version des Editor-Scripts ausgeliefert wird, dann
funktioniert der Editor nicht richtig. Das gilt natürlich auch für alle
anderen Daten, in diesem Fall ist es gerade der Editor, weil der mit
dem letzten Update aktualisiert wurde.

Wir versuchen gerade, das zu eruieren, und, wenn sich dieser Verdacht
bestätigt, das Problem durch Ausliefern von Proxy-Headern (Anweisungen
an den Proxy, wie er sich zu verhalten hat) in den Griff zu kriegen.
Trotzdem hängt es letztendlich auch davon ab, wie der Proxy eingestellt
ist. Ein "böswilliger" Netzwerkadministrator könnte auch z.B. nur
einmal in der Woche das Ziehen der aktuellen Version einer Datei
erlauben (um beispielsweise den Traffic durch Internet-Surfen im
Unternehmen gering zu halten). Da wären wir dann machtlos.

Nach Durchführung der Änderungen werde ich das gleich hier bekanntgeben.
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Die Buttons sind jetzt wieder da. Im Geschäft hat es immer funktioniert. Zu hause eher nicht, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Merci vielmals.