GTO-Optimierung

Erste | 1 | 2 |
Autor Nachricht
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Bevor hier ein Sturm von Konfusion, Panikkäufen und Fragen auftritt:

Hier ist doch bestimmt der EXCLUSIV-Panoz Esperante GTR-1 gemeint???
Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
... War ganz auf dem EVO-Trip ... Dann ist's bestimmt dieser hier ...


_________________
... und immer schön am Drücker bleiben ...
Michael [url>www.carrera4you.de wünscht schöne Osterferien

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mibecker am 2002-04-02 10:54 >
Verfasst am:
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ach so, natürlich iss der in Exclusiv gemeint!
Verfasst am:
Smicksmack
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Würde den GTO gerne optimieren, da ich den Wagen super finde. Er liegt durch den Frontmotor sehr gut, kommt nur nicht so gut in Fahrt wie z.B. der Backwater. Deshalb würde ich gerne die Übersetzung ändern, leider bietet der GTO im Originalzustand keinen Platz für ein größeres Ritzel. Wer hat schon Erfahrungen mit dem GTO gesammelt? Wie siehts mit der Gewichtsreduzierung aus? (Schalter raus, Karosserie schleifen?)
Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
... Hochste Zeit das EXC und EVO getrennt werden ...

Erste | 1 | 2 |