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Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
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mit den 3 letztgenannten Trafo's geht's, den Profi-Trafo haben Sie halt Sie halt einmal vergessen
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Rene_S
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Hi,
habe jetzt schon den 2. Kabelbruch. Zusätzlich spinnt der Regler ab und zu, in dem er ständig Vollgas gibt, sobald ich den Regler drücke. Als Trafo verwende ich übrigens nur die o.g. Evo- und Exklusiv-Trafos
So langsam vergeht mir der Spaß mit dem guten Stück. Bei dem Preis kann man doch etwas mehr erwarten!?
Rene
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Dino_J
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Das Problem habe ich auch schon einmal beschrieben. Da hängt sich anscheinend der Regler auf. Nach Ziehen und Wiedereinstecken ist das Problem vorerst behoben. Ich meine festgestellt zu haben, daß sich der Regler immer dann aufhängt, wenn man von der Bahn geflogen ist. Deshalb und wegen weiterer Gründe habe ich meinen Regler auch wieder verkauft, zum Neupreis, versteht sich - epay läßt grüßen Als beste Regler haben sich bei mir die alten 124-er mit Keramikwiderstand erwiesen.
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Crazy-Chris
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Die elektronischen Regler 20718 finde ich aber auch nicht schlecht. Durch die Pulsweitenmodulation ist das Anfahrverhalten besser als wie mit einem "normalen" 124er Keramikregler.
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Dino_J
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Wenn Du die Roten meinst, die habe ich auch augemustert, weil der Poti im Innern den Regler ausbremst, will heißen, beim Loslassen geht der Stößel so langsam zurück, daß an ein Bremsen überhaupt nicht mehr zu denken ist. Schade eigentlich, da die Regler mit dem 718-er Trafo eigentlich sehr gut funktionieren und das Anfahrverhalten tatsächlich besser ist. Oder hat jemand ein Verbesserungsvorschlag, wie man die Potis gängiger machen kann? Über die Anschlußkabel braucht man nicht zu diskutieren. Die sind ohnehin sch..(ok, habe ich selbst zensiert).
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Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
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also ich finde die roten 20718er Regler mit Spiralkabel nicht schlecht, die haben bei mir einwandfrei funktioniert. fast bereue ich es, die Dinger bei eBay reingestellt zu haben (Refinanzierung der Carrera-GT Grundpackung)
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Dino_J
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Crazy-Chris
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@Dino: nö, halt die Schienen+Trafo+Regler Gottseidank bin ich ja mit 124er Material ausreichend gesegnet
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oliklein
Themenersteller
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Ich habe jetzt meinen dritten Extreme-Controler beim Händler wegen Totaldefekt umgetauscht. Der Händler teilte mir mit, dass es viel Ärger mit dem Teil gäbe. Außerdem wären innerhalb einer Woche schon drei der neuen Rundenzähler mit Defekt zurück gekommen. Bei mir geht der Regler offensichtlich nur mit dem Exkliusiv-Trafo kaputt, mit dem Evo läuft er, was den Nachteil hat, dass die großen Autos langsamer sind. Wäre schön, wenn Carrera mal eine Stellungnahme abgeben könnte und die Konstruktion des Reglers überdenken würde, denn für den Preis sollte das Ding eigentlich funktionieren.
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Kartfahrer1987
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Gut zu wissen das es solche Probleme mit dem Ding gibt. Ich war kurz davor mir so einen zu kaufen. Jetzt laß ich lieber die Finger davon.
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