Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Innenrandstreifen für die Steilkurve 1
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
..vieleicht wird ja Dein Wunsch erhört! ..und die K4, Gebäude, neue Autos - mal Abwarten was Andreas am 30. aus dem Zylinder zaubert
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
ich brauch keine Innenrandstreifen für SK1, ich brauch nichtmal SK1
|
Verfasst am:
|
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also ich liebe Steilkurven. Richtig dosiert sind sie eine Bereicherung der Strecke. Schließlich gab es sie ja mal in Realität und in den USA immer noch in abgeschwächter Form. Einen Looping hingegen habe ich aber noch auf keiner echten Rennstrecke gesehen, kommt mir auch nicht ins Haus.
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
ja, gegen Steilkurve3 hab ich auch nix... vielleicht kommt sogar SK4 ? da könnte man dann ein echtes High-Speed Oval bauen
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...also wenn ich wählen darf dann doch lieber die K4! SK's sind erst ab der 3 brauchbar - und die Zufahrten zu heikel im Aufbau für nicht stationäre Anlagen finde ich...
|
Verfasst am:
|
bergfruehling
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich verzweifle schon an der SK2 auf der SK1. Bis das Teil mit der An und Abfahrt aufgebaut ist, vergeht schon einiges an Zeit.
|
Verfasst am:
|
PeterGut
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also wie ihr mit den "SK hasse nicht gesehen" so um euch werft.... Und was heißt hier 6V? Ich fahre die LeMans mit jede Menge Schienen erweitert. Und Innenstreifen für die Steilkurve gibts doch nicht - sagt mein Händler. Das sollte Carrera mal anbieten. Im Augenblick sichere ich noch alles mit Leitplanken ab - aber ich glaube noch 3-4 Monate Übung und der Mist kommt weg und es gibt nur noch Innen- und Außenstreifen - außer bei der Steilkurve.
|
Verfasst am:
|
avus-racer
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...habe mir nach 25 bahnlosen Jahren diesen Winter auch die "Champ" geholt. Ist nett für den Wiedereinstieg, aber die Wagen sind definitiv ein wenig wuchtig. Das seltsame Steilkurven-Problem habe ich auch beobachtet. Liegt aber nicht an den Wagen. Habe noch zwei weitere Wagen (Dodge Viper, Corvette) bei denen das Problem auch auftritt. Die Wagen schleudern nach aussen hoch und knallen dann bei Kurvenausgang nach innen über den Bahnrand runter auf den Boden. Die beiden grossen aus der Grundpackung setzten auch jeweils sehr geräuschvoll innerhalb der Kurve auf die Bahn auf.
|
Verfasst am:
|
voka
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Na, dann bin ich wenigstens mit den "geräuschvollen Kurvendurchgängen" bei SK1 nicht allein. Ist aber nur ein kleiner Trost ...
|