@Carrera ... Probefahrten

Erste | 1 | 2 |
Autor Nachricht
Verfasst am:
Kartfahrer1987
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Also die Autos sollte man behalten können oder zumindest ein anderes kriegen. So Quasi als Gehalt.
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@Alifumi: ich bin mit Probefahrten beschäftigt
Verfasst am:
Mr. Thunderace
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@all ...jetzt fehlt nur noch das Statement vom Marketing bzw. von der Technik.

WIR sind uns ja schon einig

Jürgen
Verfasst am:
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...und ich würde auch mittesten und die notwendigen Verbesserungen dokumentieren und ausprobieren so bald die Tuning-Achsen als Ergänzungs- oder Nachrüstungssets von Carrera erhältlich wären - und so lange die Konkurrenzprodukte verwenden...
Verfasst am:
Mr. Thunderace
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Moin, moin aus HH,

in irgendeinen Thread hatte ich mal etwas über Probefahrten bei Carrera gelesen.

Auf was für Strecken werden bei Euch die neuen Fahrzeuge getestet ?
Macht Ihr auch Dauerteste (wegen der Haltbarkeit)?

Wenn mann hier im Club so die Kritik liest, die die Technik betreffen, beschleicht mich das Gefühl das die Fahrzeuge, Rundenzähler, Controller usw. nur von eigenen Leuten getestet werden.
Die sind natürlich "Betriebsblind", da spreche ich aus eig. Erfahrung in der Softwareentwicklung.
Wie wäre es denn eure Neuheiten vorab mal vom "Volk" testen zu lassen. Dies ist in der Softwareentwicklung schon lange üblich (ich meine jetzt natürlich nicht Microsoft und Bananasoft, die beim Kunden reift). Mit einem kleinen Vertrag über eine Schweigepflicht kann auch das Problem der zu frühen Bekanntgabe der Neuheiten verhindert werden.

Jürgen

*der sich für solche Tests natürlich freiwillig meldet*



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr. Thunderace am 2002-01-02 13:59 >
Verfasst am:
Moritz
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Wenn wir auf die Tuningachsen von Carrera warten ,wirds wohl nichts mit Deinem Vorschlag
Erste | 1 | 2 |