Wann wird den endlich was ausgeliefert

Erste | 1 | 2 |
Autor Nachricht
Verfasst am:
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hi Klaus,

[SIZE=0]Zitat von: Nigel[/SIZE]
Wenn man sich für 1:24 Autos interessiert und auch mal etwas anderes kaufen will, landet man als "Rookie " ja unweigerlich bei Autoart auf Deiner Website. Da steht allerdings nicht, dass die nur auf 12 Volt fahren und somit ja nicht auf meiner Exclusiv fahren können, oder? Ärgert man sich schon, wenn die Karre dann so rumsteht oder man sich erst ein Netzteil kaufen muss..

Ja, Du hast recht, die Informationstiefe in meinem Webshop lässt etwas zu wünschen übrig. Mit "1:24" heißt es aber auch nicht zwangsläufig, dass Carrera Exclusiv gemeint ist.

....oder aus dem normalen Anfängeralltag:
Alle pro-X weichen laufen auch mit der Digi 124, nur halt nicht im Digimodus. das sagt Dir der Händler nicht, weil der will ja die alten Weichen loswerden. Du wunderst Dich dann, dass die Weichen im Digitalmodus "immer" schalten. Wenn Du reklamierst, dann heisst es: Das haben sie doch bestellt....was wollen Sie?

Es tut mir leid, dass Du an solche Händler gerätst, aber ich behaupte, gute Händler würden Dir keine Pro-X Weiche für Digital 132 verkaufen. Ich verkaufe keinem Digital 132 Kunden Pro-X Komponenten, ohne ihn darauf hinzuweisen, dass das alles andere als optimal ist.

...oder Du bestellst Autos, die kommen aber laufen nicht, willst Du reklamieren bei deinem Händler, macht er nicht, sondern schick es unfrei nach Carrera.

Der Händler *muss* sich um Deine Reklamation kümmern. Dazu ist er verpflichtet. Du solltest Dich mit sowas nicht abspeisen lassen!

Du willst aber über die Feiertage Bahn fahren, geht ja nicht mit kaputten Autos, ja pech, weil Händler tauscht nicht um ( versandkosten...) usw. usw .usw.

Händler wechseln!

Herzliche Grüße

Carsten
Verfasst am:
flosi28
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hallo,
jetzt muß ich meinen Händler in Schutz nehmen.
Ich ärgere mich nur, wie auch andere über Carrera.
Mein Händler verlang keine Vorkasse, gibt super Beratung und ich habe das Glück einfach mal so vor bei zu fahren auf ein Bierchen oder zum quatschen, er fährt auch oft auf meiner Bahn.
Ich selber war auch dabei als er mit einer Frau von Stadlbauer telefoniert hat weil auch noch andere Sachen von seiner Bestellung offen sind.
Und jetzt kommt das was mich richtig ärgert.
Vor einem Jahr wurde auf Digi132 umgestellt, jeder wartet bis was zu lesen ist, bis etwas auf dem Markt ist und eigentlich erwarte ich von so einer Marke wie Carrera das dann auch etwas zu bekommen ist und nicht nur leer Worte.
Jetzt habe ich eine 30m lange Bahn, komplett mit Randstreifen, Landschaft und allem was dazu gehört, und dann fehlen mir ein paar Teile und muß Monate warten bis ich sie fertig machen kann, oder ich muß sie wieder zerlegen wenn die Teile doch mal lieferbar sind.
Ich habe diesen Beitrag auch hier geschrieben, damit die Obercarreraristie ihn auch lesen und sich mal gedanken machen.
Grüße
Heiner
Verfasst am:
marki
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich hab jetzt Sachen bestellt und direkt eine E-Mail bekommen das ein paar teile erst ab KW 23 lieferbar sind, aber deswegen Kaufe ich mir die Teile woanders und das will ja nicht jeder Händler
Verfasst am:
niki lauda
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
carrera ist lahm mit ausliefern.
das dauert wenn mann was haben will oder es ist nicht verfügbar
Erste | 1 | 2 |