Die Avantgarde fährt ab auf Carrera 124

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martinmm
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[SIZE=0]Zitat von: TomTom[/SIZE]
PS, einer der Vorderreifen der 936 schleihft beim Drehen am Chassis, normales und bekanntes Übel?


ja - beim 936 ist die Karosserie gerne verzogen.

Bei den Formel 2 würde ich dir raten den weißen oder den orangenen zum Fahren zu nehmen. Der blaue ist schwieriger zu sehen (auf großen Carrerabahnen)

Bei den Sportwagen hat sich der Dino als ziemlich optimal herausgestellt.
Verfasst am:
Crazy-Chris
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Bevor du den orangen F2 zum fahren nimmst, gib ihn lieber mir :green: ich such noch nen guten...
Verfasst am:
Steve Warson
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[SIZE=0]Zitat von: martinmm[/SIZE]

Bei den Formel 2 würde ich dir raten (...) den orangenen zum Fahren zu nehmen.



Guter Scherz! icon_wink.gif
Verfasst am:
martinmm
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[SIZE=0]Zitat von: Steve Warson[/SIZE]
Guter Scherz! icon_wink.gif



der Orangene fährt bestimmt genauso gut wie der Blaue und Weiße icon_wink.gif

Wenn das Fahrzeug nicht wirklich NEU ist sehe ich da keinen Grund es nicht zu fahren. Normalerweise geht da doch nichts kaputt. Und Anbauteile gibts bei P-und-P :green:
Verfasst am:
Crazy-Chris
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@Tomtom, wenn du zum Revival kommst, gründen wir einen Rennstall. Du stellst die Fahrzeuge, ich fahre die Punkte ein :green:
Verfasst am:
Steve Warson
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[SIZE=0]Zitat von: martinmm[/SIZE]


Wenn das Fahrzeug nicht wirklich NEU ist sehe ich da keinen Grund es nicht zu fahren. Normalerweise geht da doch nichts kaputt. Und Anbauteile gibts bei P-und-P :green:


Lt. Beschreibung hat er ja nur kleine Mängel am Fahrerinlet. Können Lackmängel sein oder leichte Risse. Sind Alterserscheinungen, die auch bei guter Pflege manchmal nicht zu vermeiden sind. Wenn das wirklich alles ist, würde ich den sicherlich NICHT fahren, da gibt's genug Fahrautos für kleineres Geld, die man dann auf die Piste schicken kann. Ich würde den selbst mit kleinen Mängeln am Fahrerinlet noch in der 200 EUR Preisklasse ansiedeln, sicherlich zu viel Geld, um beim Rennen Schäden zu riskieren.
Verfasst am:
martinmm
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Die Beschreibung habe ich nicht gelesen...

Sicher - wenn der noch so gut ist würde ich wohl auch nicht damit fahren. Zumindest nicht beim Rennen.
Verfasst am:
TomTom
Themenersteller
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Hm auf Zigarren stehe ich nicht so, ich denke der Wrangler und der 908er sind gut zum Einsteigen....
Verfasst am:
IngoH
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Darf ich daran erinnern, dass einige von euch die ganze Zeit darüber philosophieren, wie toll die 124er im Vergleich zu den Exclusiv fahren -

[SIZE=2]und dann wollt ihr die in die Vitrine stellen???[/SIZE]

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Verfasst am:
Crazy-Chris
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Hängt davon ab - Autos, die gut genug für die Vitrine sind, sollte man nicht unbedingt fahren.