Wenn es so viele Kontrollen gibt - angeblich 25 pro Auto - warum habe ich dann Autos
mit Farbfehlern
mit schief sitzenden Schleifern
mit schief montierten Karossen aufgrund falsch montierter Gewindebuchsen
mit nicht oder nur unzureichend befestigten Achsen
mit doll gedrehten Schrauben
mit defekter Beleuchtung
und, und,und.... bei fast allen Autos???
Das kann ich voll bestätigen. Aber das ist ja nicht das wirklich schlimme für uns.
Wir haben die Sendung damals bei der ersten Ausstrahlung genau verfolgt.
Sie hat viel Hoffnung gemacht. Denn:
zu der Zeit hattest du mal ein Auto mit schlechten , dollen, oder gar keinen Schrauben
Auch mal gefettet ma trocken. Aber es war alles im vollkommen akzeptablen Rahmen.
Nach der Sendung (damals)haben wir uns und auch andere schon sehr optimistische Gedanken gemacht.
Es sah ja so aus als sei Stadlbauer auf dem besten Weg zur Qualität der 70iger Jahre zurückzufinden.
Man hat gedacht: Wenn die so weitermachen sind die in 1-2 Jahren wieder auf dem Level.
Aber es kam ja nicht dahin. Was wir im letzten und auch in diesem Jahr an Reklamationen hatten ist vollkommen inakzeptabel.
Und das ist das wirklich schlimme oder traurige an der Sache.
Da kann man die Sendung gestern ja schon als reine Verspottung derer betrachten die es besser wissen.
Oder:
Wenn ich mir die auffälig gehäuften Fernsehberichte von Stadlbauer in den letzten Monaten betrachte, sieht es schon fast nach einer " Rettungsaktion " aus um noch auf diesem Wege wenigstens etwas Umsatz zu machen.
Wie wir selbst reagieren habe ich ja an anderer Stelle geschrieben.
Da hilft ( wie schon so oft erwähnt) auch der allerbeste und kulanteste Service nichts mehr.
Gruß Hermes se
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 23.02.2008 15:51:26 von hermes editiert [/SIZE]
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 23.02.2008 16:20:32 von hermes editiert [/SIZE]